![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
konnte es noch nicht testen aber hört sich toll an..
in den karten vom anwb sind die unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf den Karten farblich abgesetzt.. wäre es einee möglichkeit diese auch in der Karte einzupflegen ? auch wäre es toll für Sportboote gesperrte Flächen (z.B. Hafengebiet Mannheim oder im Ehrfelder die Sperrflächen... farblich zu kennzeichnen...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen. Ich möchte im Juli in den Niederlanden Urlaub machen und nehme mein Boot mit. Ist dieses BPR in der App noch verfügbar wenn ich in den Niederlanden bin? Gruß Marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Waterkaarten APP ja.
|
|||
|
|||
![]()
Und in der NavShip app?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wüsste nicht wo ich das suchen soll.
|
|||
|
|||
![]()
Dort stand das es nur im Menü ist wenn man sich in den Niederlanden befindet. Wollte nur wissen ob das noch so ist oder ob das nicht mehr funktioniert. Weil ich glaube man braucht das ja oder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ist in den NL Pflicht.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marcel,
hier der Downloadlink für das BPR im pdf Format regeling-binnenvaartpolitiereglement-bpr-wetten-varendoejesamen.pdf Gruss Detlef
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ist in NavShip ganz normal im Menü unter „BPR“ sobald man sich in den Niederlanden befindet.
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön. Das ist gut zu wissen.
Gruß Marcel |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab eine Anfängerfrage zu navship: ich verwende es mit meinem kleinen Boot eigentlich nur wegen der 300m Kreise in Kroatien.
Die Karte bleibt aber stationär und bewegt sich nicht mit dem Boot in der Mitte mit. Wo kann ich das einstellen? Route habe ich keine geplant. Vielen Dank |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub, da war etwas wie Karte zentrieren oder so in den Einstellungen...
|
||||
|
||||
![]()
Habe Navship letztes Wochenende mal wieder benutzt und war wie schon vorher des Öfteren, enttäuscht.
Es sollte eine relativ kurze Strecke werden von Rhein Km 242 bis nach Straßbourg. Zuerst Webplanung " Ihre... Dauert länger als sonst". Später ging es. Fahrzeitplanung für 41km bei 10kmh, 2,33h Wartezeit an Schleusen waren hier Null. Strömung bergab kam mir gar nicht so stark vor. Rheinfähre kennt er nicht. Rückwärts hat er dann dann eine Fahrzeit von über 11 Stunden in der Web Planung und über 6 Stunden am Tablet. Selbst nach etlichen gefahrenen Kilometern konnte sich das Programm nicht zu einer realistischen Fahrzeit durchringen. Bei meiner Überführung hatte ich schon zahlreiche Probleme. Bsp: Keine Durchfahrt unter der Fahrradbrücke zum Bahnhof Werder. Das Programm möchte mich in die entgegengesetzte Richtung schicken. So macht das natürlich weniger Spaß. Ich werde wohl mal eine Alternative ausprobieren. Grüße Silvio
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Android-Tablet mit Navionic zur Navigation? | sea u in denmark | Allgemeines zum Boot | 110 | 12.03.2017 13:10 |
android- apps für navigation in kroatien | annett.grimmer | Mittelmeer und seine Reviere | 40 | 29.07.2013 12:52 |
Navigation Navionics Android | nsskipper | Technik-Talk | 2 | 09.06.2012 21:53 |
kostenlose Plattform für Wassersport-Blogs/-Websites | pschrey | Werbeforum | 0 | 15.05.2007 08:35 |
Kostenlose Anzeigen + Guthaben für Anzeigengestaltung | motoryacht24 | Werbeforum | 2 | 08.09.2006 12:44 |