![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo BF,
den unten abgebildeten Sitz hat mir der Voreigner meiner kürzlich erworbenen Segelyacht hinterlassen (war für den Innen-Steuerstand gedacht). Ich brauche so etwas nun wirklich nicht. Auf einem Bild ist zu sehen, dass der Druckknopf für das untere Lederriemchen nicht mit dem Stuhl verbunden ist. Das liegt daran, dass das passende Gegenstück (ist vorhanden) ausgerissen wurde. Das Loch ist aber nur minimal (ca 1-2 mm). Wer geschickt ist kann das bestimmt reparieren. Außerdem hält das Polster auch ohne. Also: wer ihn haben will sollte ihn sich bei mir (Berliner Raum) abholen und 10 EUR ans Forum spenden.
|
|
|||
|
|||
|
Hätte ich gerne
![]() Nur kann ich Ihn nicht abholen, wenn Du Ihn mir einpckst und zuschickst (natürlich gegen Bezahlung) wäre es super.
|
|||
|
|||
|
Das Ding passt noch nicht einmal in einen Umzugskarton, und das ist schon das Größte was ich habe. Verschicken geht da leider wirklich nicht ...
|
|||
|
|||
|
Hallo Holm würde in Kaufen,wie lang kann er bei dir noch auf eine Abholung warten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei Abholung in Berlin bin ich leider raus
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (06.04.2011 um 15:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mist zu spät den hätte ich auch genommen
|
|||
|
|||
|
oder
... wer schneller vorbei kommt hat ihn. Also: wer könnte wann? (Adresse habt ihr per PM bekommen)
|
||||
|
||||
|
Ich könnte Morgen Jemanden vorbei schicken
Halte mich aber erstmal zurück und stelle mich hiermit hinten an.
|
|||
|
|||
|
Das prüfen ich auch gerade
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...85#post2185485 Wo wäre das in Berlin
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne keinen der in der nähe wohnt
|
|||
|
|||
|
So wie es ausschaut, holt Ihn ein hilfsbereiter
User für mich ab und schickt mir den Sitz ![]() Werde dann die Summe fürs Forum auf 20€ erhöhen , so eine Gemeinschaft gibt es ja nicht alle Tage ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Stuhl soll an mich unterwegs sein, Geld ist raus
![]() Vielen Dank an Anthol und v-sprint ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 20€ wurden am 12.04.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben i.A. UWE
| Themen-Optionen | |
|