![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich muss leider meinen liebgewonnen Bayliner 2855, Baujahr 1996 veräußern ![]() Wer also Interesse hat oder jemand kennt der ein gepflegtes Boot mit praktischer Aufteilung sucht, bitte weitersagen. Bilder findet Ihr im angehängten PDF: Bayliner 2855 Ciera, 8,5m x 2,92m, 3,3t Baujahr 1996, 7,4L V8 Bigblock, Vergaser (läuft absolut super) ca. 35 kt Vmax, etwa 40 l/h bei 20 kt Gleitfahrt mögl. unter 300 Betriebsstunden (derzeit rund 280h) Duoprop Z-Antrieb, Trimmklappen elektr. - Original Bimini-Top, Camperverdeck - neue Ganzpersenning in 2010 (Abdeckung des ganzen Bootes bei Nichtgebrauch) - Ankerwinde, Kette, neuer Anker in 2010 - 230V Boiler, Material für Warmwasser über Motorkühlung liegt bei - neue Batterien, 2x 75Ah (2010) - neuer Teppich in der Pflicht (2010, leider ohne Foto) - neue Fender, Fendersocken, neue Fenderkörbe (alles 2010) - Antifouling VC-Offshore, Teflon (2010) - Radio mit 5-fach, CD-Wechsler - neuer Transductor für Tiefenmesser (2010) - neue Pumpe für WC (2010, auf Foto noch alt) - 2-Flammenkocher, Spiritus/230V - Kühlschrank - Dusche, Achtern - neue Festmacher (2010) - Feuerlöscher 2 kg (2010) - bekannt praktische Aufteilung mit 6 Schlafplätze (4 fest, 2 umbau) - im Winter immer in Halle untergebracht Was noch gemacht wird: Pumpe für Frischwasserversorgung und eine neue/s Fluchtluke/Ausstellfenster auf dem Vordeck (von Marina meines Vertrauens ![]() Boot ist in sehr gutem Zustand und vollkommen unverbastelt, nahezu original. Liegeplatz im Rhein-Maingebiet: Riedstadt, am Erfelder Altrhein Zum Schluss noch - Preisvorstellung 35.000 EUR, verhandelbar. Liegeplatz bis Ende 2010 bezahlt. Probefahrten nach Vereinbarung, bei Probefahrt erwarte ich 100,-EUR Spritkostenbeteiligung welche ich natürlich bei Kauf auf den vereinbarten Preis anrechne. Wer nicht damit einverstanden ist, kann den Motor am Steg probelaufen lassen. Freundliche Grüße Jeaston |
|
|||
|
|||
![]()
So, mal nach oben schieben. Boot ist noch zu haben. Interesse? Dann einfach mal ansehen.
Grüße Jeaston |
|
|||
|
|||
![]()
So, neuer Preis als Verhandlungsbasis 33.900 EUR. Boot kommt Anfang Oktober ins Winterlager, wer es sich also noch mal ansehen möchte: Kurze Mail, ich sende dann gerne meine Handynummer zur Terminvereinbarung.
Beste Grüße, Jeaston |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|