![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche für meinen Alpha One einen Untersetzungs-Satz für 8-Zylinder Maschinen. Hat jemand was in gutem Zustand anzubieten? Gruß! Olaf |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,ich habe noch eine 1.36:1 untersetzung in Neuwertigem Zustand liegen.wurde bei Mercruiser im AlphaOne mit 7,4L 330PS verbaut.Kannst du auch für 5.0L und 5.7l benutzen,must dann aber einen kleineren Prop fahren.
Preis 100€ mfg Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann Dir als Teileträger einen Alpha1gen1 anbieten, 1:52. Antrieb soll vor 4Jahren überholt worden sein und hat bei mir ausgedient. Kompletter Antrieb 600,-€ Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
1,48:1 oder 1,5:1 sind nach Tipp von Cyrus (danke!!) richtig für mich?
Also: Wer hat was da? |
|
||||
![]()
Ich würde den Antrieb von Torben kaufen,
wenn dieser 1,5:1 hat.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (09.01.2008 um 23:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Unterstützung, Cyrus!
![]() Ich weiß nicht genau, aber etwas mehr als 1,5:1 war das. Ich kann bei Interesse mal nachschauen, ob was eingestanzt ist. Habe das damals durch Zählen der Umdrehungen ermittelt und dann mit aktuellen Herstellerangaben verglichen, daher komme ich auf 1,52:1. 1:52 ist natürlich Blödsinn... ![]() Gruß Torben
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|