![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
- schieb -
Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bernd,
Du hast ein wunderschönes Boot und wirst Dich mit keiner Drago der Welt "verbessern" können ![]() Ist der Motor auch von 1988? Zum Preis: ich nenne ihn mal "stolz" ![]() Viel Erfolg beim Verkauf, Lars
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dir , Lars !
![]() Stimmt – bei einem Verkauf habe ich ganz sicher auch ein „weinendes“ Auge…Die Windy ist schon ein tolles Boot; das ist wohl wahr… Der Motor ist auch Baujahr ´88; ist aber wie das Boot in einem überaus guten Zustand, Startverhalten und Laufkultur ohne jeden Makel. Ja, der Preis…..ist allerdings wie angegeben, Verhandlungsbasis – mit einem konkreten Interessenten werde ich sicher auch einen beiderseits angemessenen Preis finden. ![]() Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
- schieb -
![]() Grüße Bernd |
|
|||
|
|||
![]()
Windy steht noch zum Verkauf.
Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geht mich ja nichts an, aber ich verstehe die Logik hinter dieser "erstmal teuer versuchen"-Methode nicht, wenn man gleich dazuschreibt, dass sich der Preis noch korrigieren lässt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich, aber man schreibt nicht im selben Atemzug dazu, dass der Preis sowieso noch kleiner wird.
Dann kann man gleich den Festpreis hinschreiben und sagen, der ist nicht verhandelbar. Das hat Stil und Rückgrat und erweitert den Kreis der Interessenten. Aber ich will den VKT nicht zerlabern. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
…der angegebene Verkaufspreis ist Verhandlungsbasis – nicht mehr und nicht weniger... Festpreisangebote von Gebrauchtbooten gibt’s doch praktisch so gut wie gar nicht.
Somit wird jeder Interessent, der ein Boot vor Ort auch einmal gründlich begutachtet hat(!), natürlich über den Preis verhandeln wollen, und genau diese Möglichkeit soll hiermit gegeben sein! Stelle ich hier und jetzt ein niedrigeren Verkaufpreis ein, würde dieser genauso als Verhandlungsbasis betrachtet werden… Das ist also kein „Erst-mal-teuer“-Versuch; ich denke, dieses Boot ist in diesem Zustand und mit den vorhandenen Ausstattungsdetails durchaus sein Geld wert – wieviel´s tatsächlich sein wird – schaun mer mal… ![]() Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber du willst es ja auch verkaufen! Hahaha, das schreibt ausgerechnet der Oberbootsverkäufer! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hab mich noch mal umgeschaut. Ich denke dass dein Preis angemessen ist für diese Windy. Also viel Erfolg beim verkauf gruß horst
|
|||
|
|||
![]()
Ein wirklich sehr schönes Boot, aber leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld.
|
|||
|
|||
![]()
Ich bring´s mal wieder in´s Blickfeld.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Link im ersten Beitrag aktualisiert.. Hier nochmal.. http://www.boatshop24.com/web/de/suc...1&totalcount=3 Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
Windy's sind von Geburt an schön ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine Windy hat einen neuen Besitzer gefunden; ich danke allen für das Interesse an meiner Verkaufsofferte !
![]() Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch
In diesem Sinne Averna ![]()
![]() |
|
|