![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das tud mir leid.
Ich habe leider nur mein Putzi ... sobald ich was aufm Boot mache, ist sie umher...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Pedro
Traurig Grüße Markus
|
||||
|
||||
![]()
Sehr,sehr traurig 😢
Er und sein Rudel haben hier viel Eindrucksvolles gezeigt.
|
||||
|
||||
![]()
Darf man fragen, welches Alter er/sie erreichen durfte?
|
||||
|
||||
![]()
Neun einhalb Jahre wurde er alt, obwohl nicht wirklich viel dafür sprach…
Er hatte von Anfang an unterentwickelte Kopfmuskulatur, konnte also nicht wirklich kauen. Später kam noch das Cushing Syndrom, d.h. Überproduktion von Cortisol und deshalb extrem aufgedreht, etc. Gehen musste er letztendlich durch einen Tumor der ihm die Speiseröhre zugedrückt hat. Bis zum Schluss war er quietsch fidel, was das loslassen noch um ein vielfaches verschlimmert hat. Er war durch und durch lieb, hat nie in seinem Leben irgendetwas angestellt, oder falsch gemacht und wollte immer gefallen. Ich musste schon viele kleine Freunde gehen lassen, aber er hat mein Herz echt gebrochen. Ich habe aber allen meinen Hunden versprochen, dass ich ihnen ein echt geiles Leben schenken werde und ich werde es auf der Zielgeraden nicht versauen, Weil ich mich nicht trennen kann… 🥹🥹🥹
|
||||
|
||||
![]()
Pedro für deinen letzten Satz gibt es von mir mindestens 10 Extra- Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Bordhund ..? Naja .. wenn das hier als "Bord" durchgeht .. ist bei unserem Wassergrundstück entstanden. Deutsch Drahthaar ... die Rasse bekommt man ja eh kaum aus dem Wasser raus.
|
|