![]() |
|
||||
![]()
..., dass Allen so gut geholfen wird.
Gute Besserung!!! Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
... wir Ende kommender Woche zu einer etwa 30-tägigen Tour durch NL aufbrechen werden und unser Boot schon Startklar ist.
|
||||
|
||||
![]()
... wir heute unseren 40. Hochzeitstag feiern und unsere Tochter / Schwiegersohn gleichzeitig ihren 12 Hochzeitstag haben. Mensch, wo ist die Zeit hingegangen ?
|
||||
|
||||
![]()
...ich heute mit meiner Shetland 535 die ersten Runden gedreht habe
|
||||
|
||||
![]()
...dass ich Frankreich wieder mit einer Geldspende unterstützen kann.
M-XX XXXX trop vite. Wer kennt sie nicht diese Anzeigen.... Tja, selber schuld. wird teuer. so isses ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich mir heute die App eines Discounters runtergeladen habe und damit zwei Kisten Oettinger für 11.80€ erstanden habe.
Ein schöner Tag! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es oft die kleinen Dinge sind, die das Leben lebenswert machen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich seit letzter Woche wieder ein Mopped habe, mein heimliches Wunschbike hierzulande nur gut halb soviel gekostet hat wie vergleichbare in D, und das Louis Online-Bestellungen tatsächlich auch nach Südafrika verschickt. Mal sehen, wielange das nun dauert, bis der Kram eintrudelt ...
mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... eine 2018er Versys 1000 in Topzustand, 26.800Km, neue Reifen+Kette+Service für umgerechnet unter 4.400€
![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
......ich ab morgen wiedermal eine Woche Urlaub in Kappeln verbringe.
Das ganze wie immer incl. Digital-Detox, einfach nur genießen ![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
![]()
....sich die Supermarktkassiererin bei mir bedankt hat, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, das ich statt einer Flasche eine Kiste Bier zu zahlen hätte. 🤗
Schöne Bfingschdn @ all Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
....daß es noch ehrliche Zeitgenossen gibt
|
||||
|
||||
![]()
.... ich heute meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe und mit 64 nochmal was Neues anfangen kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... ich mit 64 seit 3 Jahren zu Hause bin
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich wenn ich bis zum letzten Tag arbeiten darf.
Kommt vielleicht auch auf den Job an.
|
||||
|
||||
![]()
...wir heute eine gute Überführungsfahrt vom Wallwitzhafen Dessau nach Wesenberg in MV begonnen haben. Jetzt liegen wir vor der Schleuse Zerben und warten darauf, dass es morgen weitergeht. Zwischenstop für 2 Wochen ist Brandenburg an der Havel.
|
|||
|
|||
![]()
… wenn Dich niemand daran hindert (wer koennte Dich denn darin hindern?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....dass das Wetter langsam besser wird : am Samstag hat es nach einem 1/2 stündigen Wolkenbruch nur noch geregnet bis der Anker unten war. Gestern Regen + viel Wind + heute endlich Segelwetter
Bild: meine Bucht = baden seit 62, ankern seit 68 bis heute, DLRG von 68 - 79. Freue mich, dass es uns alle noch gibt Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]()
... wir einem neuen Gast auf, bzw. neben der Terrasse haben. Ein angenehmer, unauffälliger Nachbar. Ab und zu niest er mal vernehmlich, ansonsten verschläft er den größten Teil des Tages.
|
||||
|
||||
![]()
…die Bahn pünktlich war und wir schon am Flughafen sitzen und dem Familienurlaub schon ein bisschen näher sind!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
- dass mal wieder ein sehr kompetenter Bootskamerad aus dem Forum mir meine Bootssaison gerettet hat. Mein Dank geht an -menschmeier-, der mir in knapp 2 Tagen meine Elektrik auf Vordermann gebracht hat.
Mein Thread war: Wo geht mein Strom hin - neue Batterie wird leer. Aber jetzt ist alles wieder gut und vor allem sicher! Also eine grosses Dankeschön an Harry, aber auch an alle anderen hilfreichen Bootskameraden. Vor allem an die, welche nicht nur alles besser wissen, sondern tätlich helfen und dafür sogar drei Stunden Anfahrt auf sich genommen haben.
|
||||
|
||||
![]()
...das wir eine schöne Woche an der Schlei hatten
![]()
|