![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... Lippi mich darauf gebracht hat, dass die Dienstgrade auf unserem Boot noch ausbaufähig sind
Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere. Geändert von Giorgio P. (23.02.2025 um 16:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
....ich heute die Bootssaison eröffnet habe
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
......, dass ein Komma Leben retten kann.
|
||||
|
||||
![]()
…ich morgen Donnerstag, um diese Zeit wohl, endlich wieder an der Adria bin und das Boot wieder in seinem Revier.
Endlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
…. das ich in 178 Tagen und 12 Stunden alle Zeit der Welt für Boot und Hobbys habe.
|
||||
|
||||
![]()
... das der Bodo in Pension gent und das Bootsleben in vollen Zügen genießen wird.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh darüber das Gene Hackman eines natürlichen Todes starb, es kein Verbrechen gab.
Obwoh die Umstände sehr traurig sind. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=335876 RIP
|
|
|||
|
|||
![]()
Gestern einen wunderschönen Tag mit Liebling Verbracht.
Gemütlich durch die Gegend gefahren. Heute geht es etwas sportlicher und Offen von statten.
|
||||
|
||||
![]()
ich heute meinen amtlichen neuen Sportbootführerschein bekommen hab.
Es ging schneller als gedacht. Die Abkürzungen bei den Berechtigungen sind gewöhnungsbedürftig. Meine alten Scheine waren schon ziemlich schlecht lesbar, da mehrfachen Wasserkontakt ![]()
MfG Skip Was ich nicht verstehe: Diejenigen, welche am Meisten über Maßnahmen zum Umweltschutz schimpfen, sind meist für Umweltschutz... aber nur, solange ihn Andere umsetzen! Geändert von skip (12.03.2025 um 13:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich gleich Feierabend mache und zuhause von einem Babylachen begrüßt werde.
|
||||
|
||||
![]()
........ es auf der Baustelle von den Kindern langsam los geht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...... und direkt nochmal, dass wir 2 schöne Wochen auf den Kanaren ( mit zwar durchwachsenem Wetter ) hatten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
inspiriert:
Die Hausübergabe (immer noch mit Mängelliste) bei meinem Sohn 3 Monate vorm Konkurs der Baufirma war + er jetzt Zeit fürs Grundstück schön machen (als alleinverdienender Single) hat. Grüße, Reinhard
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir endlich unsere Neue Schraube an dem Boot haben ...und morgen das Boot ins Wasser gebracht wird .......nur das Wetter muss jetzt besser werden
|
||||
|
||||
![]()
... ein BF'ler nicht nur einen guten, sondern einen sehr guten Tag hatte und
er hoffentlich in Zukunft sein Leben schmerzfrei genießen kann.
|
|||
|
|||
![]()
,das Ich so langsam etwas Klarheit beim Thema Seegelboote kriege.
( Wenn der VfB den Meister besiegt wäre meine Freude für das Wochenende perfekt)
|
||||
|
||||
![]()
..... angelehnt und passend zu diesen Beiträgen am Schluss,
https://www.boote-forum.de/showthrea...55317&page=164 Ich jetzt seit über 1 1/2 Jahren in Altersteilzeit bin. Nur mehr 2 Tage die Woche arbeite. Trotzdem nehme ich die Langzeitversichertenpension (mit ein wenig Abschläge in Anspruch).Mit 62 Jahren möglich. 3x noch Arbeiten, dann gesamten Urlaub und Mehrstunden aufbrauchen. Schlag 01.07. Pensionsantritt. ![]() Ich gehe lieber 3 Jahre früher und bei "noch" guter Gesundheit. Hinten drauf bekommt man keine Zeit. Ausser einen Klapps seiner Frau.. ![]() Ach ja Frau. Die freut sich schon das der Quälgeist dann immer Zuhause ist. ![]() Aber das ist jetzt eine andere Geschichte.
|
||||
|
||||
![]()
...daß wir in knapp 3 Wochen wieder für 3 Monate bei unseren Freunden in Stankovici eintreffen.
|
||||
|
||||
![]()
das Heute die Sonne scheint.
|
||||
|
||||
![]()
...ich guter Dinge bin, doch nicht alleine mit den Kindern in den Urlaub fahren zu müssen.
Mein bester Freund samt Partnerin besucht uns ein paar Tage und meine neue "Bekanntschaft" hat ehrliches Interesse daran, die Zeit mit meinen Kindern mit viel tollem Inhalt zu füllen. Und die beiden mögen sie genauso sehr wie ich sie mag. Die Zeichen stehen gut, dass alles besser wird als noch vor einigen Monaten befürchtet. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...das wir Samstag schon wieder für eine Woche auf den schönsten Sandhaufen in der Nordsee fahren: Wangerooge
![]() Diggers wir kommen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
......das für Freitag endlich wieder rentnergenehme Temperaturen für die kleine Tour auf einem motorisiertem Zweirad angekündigt sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
.......Torsti 58 oder ein anderer der reizenden Mods den Thread
Ich finde es schade, dass .. bald wieder öffnen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
. . . ich mich mit Torsti 58 auf vernünftiger Basis verständigen konnte.
![]() Und wir ab morgen auf der "isla bonita" nur genießen können. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...wir dieses Wochenende in Tatenberg Stint essen werden und am nächsten Wochenende von Hamburg mit dem Halunder nach Helgoland fahren und dort zwei Tage verbringen werden.
|