![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.... Das dies heute gut passt
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
....ältere Herren mal etwas versteckt und mal ganz offen mit ihrer Potenz prahlen. ![]() Ich hoffe ihr kommt nicht in Bredouille, falls Muddi euch mal fordern möchte. ![]() Danke für diese Steilvorlagen Jungs. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....... wir heute mit unserem Zwerg ein wenig Schlitten fahren konnten und er jetzt glücklich, zufrieden und ausgepowert im Bett liegt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... daß der Schnee mal den Norden beglückt und ich nicht räumen muß.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...das gestern das neue Bimini angeliefert wurde, über eine Woche früher als SVB zuerst bestätigt hatte...
...und das es sich mit dem gemessenen Breitenmaß ausgeht die Befestigung auf die Außenbordwand zu setzen, womit die Persenning nicht angepasst werden muss. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... es ab 16.00 Uhr doch noch geklappt hat mit dem versprochenen Sonnenschein. Das hat mich, wenn schon nicht mit den Wetterpropheten, so doch immerhin mit dem Samstag versöhnt.
![]() Wenn jetzt noch Bayern gewinnt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mich nicht, dass Fraenkie uns verlassen möchte.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=335659 Grüße Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
… das es die Sonne gestern und heute geschafft hat meinen 15kw Speicher voll zu laden.
|
||||
|
||||
![]()
... ich endlich einen 15PS Motor für meine Shetland535 gefunden habe.
|
|||
|
|||
![]()
Das es am Freitag mit 17 Grad und Sonne endlich so weit ist die Motoren aus dem Winterschlaf zu holen. Dann wird das Boot aus dem Winterschlaf entlassen und die erste Fahrt auf dem Rhein kann beginnen.
|
|
||||
|
||||
![]()
.. wir heute früh auch nur -17° hatten .... (gestern -20°)
|
|||
|
|||
![]()
….ich nicht in so einer arschkalten Gegend wohne.
|
||||
|
||||
![]()
....daß meine Jüngste Gestern in Ihr eigenes Haus gezogen ist..
Mietwohnung ist Geschichte!
|
||||
|
||||
![]()
…. Wir morgen mit der ganzen Familie zu unserem Labrador Züchter fahren und die Enkel einen Welpen aussuchen dürfen. Das ist dann der kleine Bruder unserer Lilly. Das wird ein toller Sommer wenn die beiden hier toben.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Moin, ich bin die Neue und komme jetzt öfters......
|
|
|||
|
|||
![]()
.............. für die Blumenhändler/Gärtner. Der erste Sonnenstrahl ist raus und manche Leute haben nichts besseres zu tun als Blumen etc. zu kaufen und einzupflanzen. Da wird wie jedes Jahr ignoriert das es mindestens noch einmal Frost gibt und das man dann die Blumen nochmal neu kaufen muß.
|
||||
|
||||
![]()
.... das wir bald anfangen können die für dieses Jahr geplante Solaranlage ins Boot einbauen zu können.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....ich morgen nach dem Kreuzchen machen die Bootssaison eröffnen werde
![]() Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
![]()
... ich heute eine Whats App von meinem Düsseldorfer Kollegen bekommen habe, den ich letztes Jahr am Gardasee so nachhaltig mit dem Bootsvirus infiziert hatte, dass er noch im Oktober seinen SBF Binnen gemacht hat: sie haben sich heute eine - den Bildern nach - sehr schöne Sea Ray 215 gekauft. Und wenn alles klappt, einen Liegeplatz in Remagen.
|
||||
|
||||
![]()
... ich heute zum Fähnrich befördert wurde!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich da bei nem Treffen stramm stehen darf als Unterfeld der Reserve
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ich es reservetechnisch wenigstens zum OG gebracht habe. Immerhin ein "Ober". Was wünschen der Herr zu trinken?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... hier ja viele es zum CO der Urlaubskreuzer geschafft haben und vielfach mit verhochzeitetem ExO unterwegs sind
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... meine älteste Tochter die seitdem sie seit dem sie 17 ist in Österreich lebt und dort verheiratet mich heute angerufen und gefragt hat ob ich schon wählen war.
Das war das erste mal daß sie wählte (sie ist weit über 30) und meinte immer sie lebe nicht in D, geht mich nichts an. Aber diese mal wäre es wichtig. Geändert von wolf b. (23.02.2025 um 14:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.... meine Tochter extra aus Brüssel angereist ist zum wählen (ok vielleicht auch ein klein wenig um die Eltern mal wieder zu besuchen
![]() beste Grüße Dieter
|
![]() |
|
|