![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhr gefällt euch besser? | |||
Die Rolex SEA-DWELLER (Replika) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 12,50% |
Die Swatch IRONY |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 87,50% |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geil ...
Früher hatte ich auch mal ne echte Uhren-Macke ![]() Nun habe ich auch fast nur noch alten Kram aus der Familie ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Omega ist ja mal ein heißes Teil.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Original Zitat der Telekom: "Beim nächsten Ton ist es... Die Zeitansage ist ein traditioneller Dienst der Telekom. Die aktuelle Rufnummer für die Zeitansage wurde im März 2005 geschaltet. Nach wie vor wiederholt nach der Begrüßung alle zehn Sekunden eine weibliche Stimme die aktuelle Uhrzeit in nachfolgender Form: "Beim nächsten Ton ist es 12 Uhr 26 Minuten und 10 Sekunden. PIEP". Besonders zur Zeitumstellung von Sommer- und Winterzeit gefällt sich die Zeitansage auch noch heute großer Beliebtheit."
|
|||
|
|||
![]()
Die Omega ist wirklich schön
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Vollen gefräst
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Also eine ganz frühe Vorläuferin meines Daily Rockers. Hat den Arm seit fast 20 Jahren kaum verlassen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meine neue:
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach der Omega Seamaster und Tag Heuer Carrera hab ich mich jetzt durchgerungen auch eine Rolex zu tragen.
(Für mich kommt nur eine Uhr in Frage die ich auch trage, keine Wertanlage) Data just 41 Stahl mit Silber Blatt gefählt mir Hab Heute eine bestellt, ca 6 Monate Wartezeit.
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (27.03.2022 um 05:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die telefonische Zeitansage ist auch unter 040/428990 erreichbar.
In dem Fall sogar kostenlos.
|
||||
|
||||
![]()
"hab ich mich jetzt durchgerungen auch eine Rolex zu tragen"
===> Welch Bürde! ![]() Immer wieder gut! ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Egal wie teuer eine Uhr ist zeigt sie doch nur an wie die kostbare Lebenszeit verrinnt.... Für das Geld mach lieber eine Reise mit deinem Jungen, daran erinnerst Du Dich und er sich immer .. "Weißt Du noch Papa wie wir die Route 66 gefahren sind..." Das wird er nie vergessen , die Uhr am Handgelenk schon.. Wahrer Reichtum wäre übrigens keine Uhr tragen zu müssen.... ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas ich verstehe Dich gut was Du sagen möchtest. Hast ja vor kurzem auch einen Tread eröffnet.,kennst auch meine Kommentare, wir hatten auch Kontakt über PN. Ich verstehe Dich.
Die jetzige Zeit ist nicht einfach, aber der jetzige Post muss mann genauer sehen. Ich kenne Leute die haben Autos und müssen die verstecken oder Behaupten währen auf Kredit sind aber Bar bezahlt weil der Nachbar ein Problem damit hat. Genau so ist es mit Rolex. Es hatt mich ein Rolex Besitzer gewarnt.. Rolex tragen ist nicht einfach, mann wird erkannt und in Schublade gesteckt, mann wird angefeindet, wenn mann sich die kleinste Schwäche erlaubt wird auf einen Eingedroschen. Um eine Rolex aus Überzeugung zu tragen (Im Altag beim Bäcker, Arzt, Supermarkt, Tankstelle) Die Leute in der Nachbarschaft sind dann Neidisch. Ich hab geschrieben durchgerungen, was heißt das? Das heißt das ich die Qualität der Marke, die Aura der Marke, das Image der Marke mag und das ich mich nicht verstecke und auch mit dem Negativen der Marke leben kann,
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (30.03.2022 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hast eine PN
|
|
![]()
Es geht hier doch um Uhren und nicht persönliche Befindlichkeiten oder Neid, oder übersehe ich was?
Gruß Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Neid ist die höchste Form der Anerkennung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe eigentlich immer nur TAG Heuer getragen, bis auf zwei Uhren von Boss.
Aber seitdem ich die Apple Watch habe, trage ich nur noch die! Telefonieren, E-Mails, Nachrichten, etc. alles am Handgelenk. Das iPhone kann zu Hause bleiben. Ich empfinde das als Erleichterung. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
![]()
John, Du bist hier im Boote-Forum. Hier ist es den meisten scheißegal, welche Uhr Du um hast.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hab am Freitag bei meinem Juwelier diese wunderschöne Vintage Uhr aus den 1960 gesehen.
Mit Wecker funcktion beim Hersteller revision gemacht neues Lederarmband. Jaeger Uhr. Geht mir nicht aus dem Kopf. Mann kann aber nicht alles haben.
|
||||
|
||||
![]()
Die sieht ja mal hübsch aus. Ganz anders als die fetten Klopper von Rolex und Tag Heuer.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Finde die Uhr richtig schön. Das beste ist der Mechanische Wecker.
Ist eine 37 Plexiglas
Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (31.03.2022 um 21:02 Uhr)
|
![]() |
|
|