![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2 Stück Gummilager für Volvo Penta Motoren (welche weiß ich nicht).
Mit der Teilenummer gegoogelt ergibt das die über 150€ das Stück kosten. http://shop.bootsmotoren.de/Volvo-Pe...il-840845.html Hier und heute als Spende.Porto geht auf mich - höchstes Angebot bis nächsten Sonntag 10.April High Noon 12:00 gewinnt.
|
|
|||
|
|||
|
bissl spät -aber 10 euronen
|
|
|
||||
|
||||
|
...ist nicht zu spät.
Schickst du mir deine Adresse per PN - und überweist dem deine Spende?
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Macer - Päckchen habe ich gestern zur Post gebracht.
Gruß, Chris. ![]()
|
||||
|
||||
|
Hallo Alexander,
ist das Päckchen bei dir angekommen?
|
|||
|
|||
|
Hallo Chris,
Päcken wurde wohl Samstag angeliefert (war natürlich keiner anwesend) - und habe ich gerade von der Deutschen Post abgeholt. Vielen Dank! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn du Alexander R.... heißt, dann bedanke ich mich bei Chris und Dir für die Aktion ![]() 10€ wurden am 14.04.11 dem Spendenkonto gutgeschrieben (Bisher konnte ich keine Zuordnung finden) i.A. UWE
|
|||
|
|||
|
kein Ding, gerne wieder!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|