![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nie nicht !
Du brauchst den Kick und kannst nicht ohne Stress . ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() --------------- ![]() ohne Worte Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Zur angebotenen Milos http://www.boots-offerte.de/101-Motorboote-bis-8-m
Gestern lag in Ghiffa (Lago Maggiore) eine schöne Milos IB vor einem Hotel und schaukelte sanft in der Sonne. Ein netter Anblick. Das könnte das angebotene Boot sein. Gruß Egbert
|
|
|||
|
|||
![]()
Da macht man doch ein Foto und stellt es hier ein!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars ;
das war nicht nur absolut witzig ,das war rundum grosse klasse ! Ein grosses Danke dafür !!! Ich hoffe der Rest der Truppe ist auch wieder gut im Heimathafen eingelaufen . Umso mehr freut es mich als Flipperfreund natürlich demnächst einen weiteren Flipperfahrer im Pott zu haben ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Flipperfahrer, wie jetzt ?! Is dat ansteckend, oder was ?
Hab ich da was nicht mitbekommen ? Heimlich ne Flipper kaufen geht ja nu ma gar nich !
|
||||
|
||||
![]()
joo, Jens; ist wie ne´Grippe; kann auch zur Pandemie ausarten
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja ,
kann man nicht viel gegen machen ! Das Gegenmittel von der Erkelenz Pharma und Co.KG ist noch nicht serienreif und nicht verfügbar für den Infizierten ! :mad: ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nu aber wieder zurück zum Thema.... ...es gibt da nämlich ein Griechisches-Placebo und hört auf den Namen "Milos" Das wirkt ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg ,
wir hatten am Wochenende ja mal über eine Farbalternative für den Mercury nachgedacht. Zu einem Bootsrumpf mit Silberanteil könnte dieser Farbton auch ganz schick aussehen.Technisch sinds ja Zwillinge.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab ich registriert ![]() ....wenn ich damit in die Designabteilung in Erkelenz komme, steht man(n) dort Kopf ![]() ![]() Gruß Jörg PS: Wieso hat der Mariner Verado 200 die Haube vom Mercury Verado 225er ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halb so wild
![]() ![]() ![]() können den Motor auch als Mariner liefern. Sieht mit dem Silverflake Rumpf bestimmt nicht schlecht aus. Übrigens, unser neuer Hellwig V 710 + Badeplattform Rumpf (Gesamtlänge: 7,70 m) wird in 2 Wochen fertig sein. Erster Prototyp ist dann Anfang Feb. 2014 fertig. Das komplette Boot wird dann im März fertig sein. Lieferbar als IB und AB. Best regards M. Hammermeister
|
|||
|
|||
![]()
Gibts dann also auf der Boot in Düsseldorf noch nicht zu sehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
......sollte Mariner Belgium lieferfähig sein, kommt der Silberdeckel auf die Optionsliste ![]() ![]() Gruß Jörg PS: Werde ich hier auf dem Sofa als 'Metadonprogramm' verkaufen, könnte den Farbwechsel erleichtern ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Leider auf der BOOT noch nicht. Erst im März bei uns im Werk.
M. Hammermeister
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wer hat schon Propeller - Erfahrungswerte ? Hellwig Taros mit einem 60er Yamaha, 2-Takt. Ich hab noch nen 13x19 orig. Yamaha Prop ( Alu ) Ballistic in 17er und 19er Steigung, nen 20er Yamaha Performance Chopper, etc...... Welcher Propeller würde wohl am besten laufen ? Enddrehzahl werde ich wohl nicht erreichen, mir reichen aber 5000 U/min + X. Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Mhh ich weiß nicht..ich sehe als Alternative Farbe für den Mercury nur nen weissen Evinrude E-Tec
![]()
|
||||
|
||||
![]() Na da ist die V760 aber schön kurz geworden.....
|
||||
|
||||
![]()
Ruhiiig Brauner !!
Eins nach dem Anderen. Die Modelle kommen bestimmt so wie es der Markt verlangt und wie man sie wirtschaftlich sinnvoll anbieten kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sogar 100 mm länger...
![]() die 760 war ja auch mit Badeplattform. Gruß M. Hammermeister PS. Bilder vom Deck sowie die CAD Daten werden vor Weihnachten fertig. Rumpf im Rohbau kann man bei uns besichtigen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schreibt von Hellwig eigentlich immer ein und der selbe Herr Hammermeister oder warum gibt´s min. 3 Accounts mit M.Hammermeister....
![]() Oder bin ich verwirrt ? Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MfG Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: