![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Den Preis dritteln, ich würde auch bar bezahlen!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was willst du mit 1/3 Boot
![]() ![]() ![]() In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus nochmals,
ist das Boot noch vorhanden? Wo liegt denn nun der Preis einschl. Trailer? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Dir der Preis zu hoch ist, kannst Du gerne ein Angebot machen.
Gruß Lars Geändert von Cyrus (04.12.2008 um 06:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars!
Ich weiß nicht ob Du Dich noch erinnern kannst? Ich habe mir Anfang Oktober Dein Boot angeschaut und es fing saumäßig an zu regnen...vielen Dank noch einmal für die etwas feuchte und dadurch kurze Probefahrt. Ich bin nun auch endlich fündig geworden, es ist eine Freedom 225 XL geworden. Aus Erstbesitz und (hoffentlich) originalen 200 Betriebsstunden...schaut aber gut aus, etwas Staub wischen und den Motor checken dann kann es im Frühjahr auch bei mir endlich losgehen ![]() Aber was ich eigentlich sagen wollte (vor allem an einige Zweifler hier im Forum), ich habe mir in den letzten vier Monaten einige Boote angeschaut und hunderte von Kilometern abgerissen. Es waren heftige Toiletten darunter, einige hatten mehr Moos am sowie im Boot als andere im Garten, vom Zustand der Kabine ganz zu schweigen, und das obwohl mir am Telefon ein gepflegter Zustand zugesagt wurde. Na ja, wie dem auch sei...an Deiner Stelle würde ich noch bis zum Frühjahr warten und dann das Boot nicht unter 17.000,- € verkaufen. Dein Boot ist wirklich in einem exellentem Zustand, keines der Boote die ich mir angeschaut habe waren so gepflegt und ehrlich wie Deines (ausser mein jetziges natürlich ![]() An alle Anderen - KAUFEN!! Mach´s gut und Grüße aus Hamburg Mark
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mark,
zunächst mal herzlich willkommen im boote-forum ![]() Und dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot ![]() (Ich hatte es vor ca. 1 Jahr auch schon mal auf dem Kieker - da sollte es noch um die 15.000 EUR kosten - hast also einen Schnapper getätigt - Super!! Wirst hoffentlich einen eigenen Strang aufmachen mit Bildern und so ...) Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner neuen Rakete. Und was dieses Chaparral Angebot angeht, habe ich Uwe (Cooky-Crew) bereits gebeten, es zu löschen, weil ich zum Frühjahr mit höherem Preis neu in den Börsen inserieren möchte und dann soll ja nicht jeder Interessent hier den Winterpreis finden ![]() Also noch mal die Bitte an die Moderatoren (oder auch Cyrus, Bernd). Könnt ihr diesen (doch arg zerlaberten) Strang löschen? Wenn das nicht geht, würde es natürlich auch reichen, die Preisangaben zu entfernen... Danke & Gruß Lars |
|
|
![]() Zitat:
Was soll denn Mark von uns denken, wenn sein erstes Posting gleich gelöscht wird? ![]() Also habe erstmal nur den Preis entfernt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus,
bitte dann auch aus #106. Und (irgendwann) am besten den ganzen Strang löschen ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Lars,
warte ab bis zum Frühjahr.Dann wirst Du dein Boot auch verkaufen.Ich verkaufe meine Wellcraft auch erst im Frühjahr. Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ist z.Z. eh stark unverkäuflich
![]() (Tim, danke für's Foto ![]() Gruß Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist denn der Antrieb hin?:-O
|
||||
|
||||
![]()
Alles fertig, d.h. urlaubsklar. (Bild aus 2008)
Preisvorstellung: 16.300 Euro Der Trailer hat TÜV bis 9.2009. Wird bei Verkauf neu gemacht. Der kleine Gelcoatschaden wird in den nächsten Tagen repariert, es sei denn der Käufer hat noch mehr Talent als ich und möchte das lieber selber machen ![]() Bei Bedarf kann ein passendes Zugfahrzeug mit erworben werden (oder nach Verkauf des Bootes): Ein bestens gepflegter Pajero V20 2.8L TD, 5-Türer "American Dream", Bj. 1999, 166 tkm, TÜV bis 3/2010 oder neu Preisvorstellung: 8.700 Euro Ich werde in den nächsten Tagen aktuelle Bilder einstellen...
Gruß Lars Geändert von XLars (21.04.2009 um 19:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
Eine Frage zu Deinem Auto: Was kostet der an Versicherung, Steuern und was braucht er? Wie ist der Zustand der Reifen? Wann war die letzte Inspektion und was wurde gemacht? Gab es in der Vergangenheit größere Schäden? Gruß aus Hamburg, Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ulf,
Versicherung: Wir zahlen 290 Euro bei der HUK (Haftpflicht + TK) Steuern: 500 Euro Zustand Reifen: Winter 60% ![]() ![]() Verbrauch: 11 - 14 L Letzte TÜV Prüfung: 01.09 (bei 163 tkm) Letzte Inspektion: 12.08 (bei 163 tkm) - Ölwechsel - Lenkhebel komplett erneuert Vorletzte Inspektion: 06.07 (bei 128 tkm) - Bremsen - vorderes Auspuffrohr - Automatik Öl 2007: Oxi-Kat 2006: neuer Klima Kompressor 2004: neue Windschutzscheibe 2003: neuer Turbolader bei 75 tkm Alle (Mitsubishi) Rechnungen bis 2003 vorhanden Das Auto ist unfallfrei, keine Schäden. Für mich überraschend: Die Klimaanlage kühlt nicht. Werde ich prüfen lassen... Neuer Preis für die Chaparral: 15.300 Euro ![]()
Gruß Lars Geändert von XLars (27.04.2009 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Karre nicht grade erst gekauft
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer (letzter) Festpreis für die Chaparral: 14.900 Euro
![]() ![]() Allerdings "nur noch" mit folgendem Zubehör: Fender, Festmacher Leinen m. Ruckdämpfern + CTEK Ladegerät (im Batteriekasten eingebaut)
Gruß Lars Geändert von XLars (28.04.2009 um 17:55 Uhr) |
![]() |
|
|