![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportsfreunde
Seit einigen Wochen bin ich stolzer Eigner einer Gobbi 21.05 Sport, Jahrgang 1990, Volvo Penta AQ231A Duoprop. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung zum Boot (diejenige zum Motor habe ich als PDF-Datei im Internet gefunden). Kann mir jemand weiterhelfen? Kann mir jemand sein Exemplar für eine Kopie zur Verfügung stellen? Besten Dank und Gruss vom Vierwaldstättersee in der Zentralschweiz Rolf |
|
|||
|
|||
![]()
Von dem Boot fahren einige auf dem Vierwaldstättersee rum, im Hafen Hergiswil hat es sicher eines oder zwei. Vielleicht fährt dir mal eins über den Weg.
Mir fehlt übrigens auch das Handbuch zu meinem Gobbi 21. Habe anfänglich wie wild danach gesucht und diverse Leute angefragt. Nachdem ich mir aber das PDF für den Motor (und die Instrumente) bei Volvo runtergeladen hatte, war ich zuerst mal zufrieden. Der Rest ist ja eigentlich nur viel Plastik und ein paar Türchen und Edelstahlrohre. Ich weiss, Dass Beat Stirnimann aus Menznau (Garage STirnimann) so ein Boot hat/hatte. vielleicht hast Du dort Glück, ist ein netter Typ, der hilft sicher wenn er kann. War allerdings letztes Jahr zum Verkauf ausgeschrieben.
|
|