![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() wer fährt die Strecke Hamburg - Thüringen in naher Zukunft und würde einen 6 PS Außenbordmotor von Hamburg aus in Richtung Thüringen transportieren?
|
||||
|
||||
![]()
Niemand, der von Hamburg aus gen Süden fährt?
|
|||
|
|||
![]()
SONNTAG VON WAREN NACH ERFURT(wenns hilft)
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für das Angebot, doch leider fehlt da noch Wegstrecke von Hamburg nach Waren.
Das Ziel ist ok, ich würde auch die Nord-Süd Autobahnen A7 bei Kirchheimer Dreieck oder A9 bei Hermsdorfer Kreuz zur Übergabe anfahren.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
wie schwer ist denn der AB und wie groß? Geht der auf eine Europalette? Wenn ja kostet das frei Bordsteinkante von Haus zu Haus ca. 75 €. Gib mal ein Zeichen. Grüße Dietrich |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein 6 PS-er von Evinrude, genau weiß ich das Gewicht nicht, aber ich denke, etwa 25 kg hat der.
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du doch für wenig Geld mit Iloxx versenden !
|
|
||||
|
||||
![]()
hier der Link: http://www.iloxx.de/preischeck.asp?sid=34&uid=0
Dürfte so um die 50,00 € kosten... Gruß Tommy |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Gls kann man bis 40 kg verschicken!!!
Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dir Pfingsmontag ausreicht könnte ich das dann machen. Fahre von DK an HH vorbei und gegen Abend dann nach FFM. Sprich ich komme am Kirchheimer Dreieck vorbei.
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden Sonntag von MD über A2, A395, A7 bis ca. Fulda fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Smolly,
klar würde das reichen, vielen Dank vorab. Um alles zu organisieren, müsste ich wissen, wann genau du wo in Hamburg, und wann etwa am Kirchheimer Dreieck (Uhrzeitmäßig) Kannst mir ja eine PN dazu schreiben, auch mit deiner Handynummer dazu, da ich die Übergabe in HH erst anfragen muß. Von mir bekommst auch ne PN mit meiner Handynummer und die Kontaktdaten vom Absender, damit ihr euch wegen der Übergabe absprechen könnt.
|
||||
|
||||
![]()
Leider hat der Transport nicht geklappt, ich suche also weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
ruf mal an 0395/5669998, diese ganze Mailerei ist zu langatmig. Ich glaube eine Lösung zu haben, das Teil muss aber auf eine Palette (Europalette) gezurrt sein. Grüße Dietrich |
![]() |
|
|