![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
eine feine Kielstütze sucht einen neuen Trailer! Es ist eine Schweißkonstruktion aus 4x4cm solidem Vierkantrohr und einer stabilen Grundplatte. Die mit Teppich bezogenen Führungen sind auch aus Metall und beweglich = passen sich der Kielform an. Ich hab eine etwas spitzer zulaufende Stütze verbaut und dadurch einen sehr festen Sitz des Bootes im vorderen Bereich des Trailers. Das gibt Sicherheit gegen Verrutschen des Kiels von der vorderen Kielrolle. Siehe Foto. Zu den Maßen: Höhe insges. 20cm Breite der Auflagen von oben gemessen 35cm Länge Vierkantrohr: 14cm Länge Grundplatte: 11cm Breite Grundplatte: 10cm Lochabstände: 8,5 / 8 cm Zum Zustand: der Stahl ist verzinkt, hat aber hier und da ein paar Flugroststellen. Drahtbürste drüber, grundieren und fertig. Ich pfusche da jetzt keinen Silberlack drauf nur damit es glänzt - sondern verkaufe ein solides und ehrliches Produkt. (Gibt ja allein deshalb schon mal "mecker" hier im Forum ![]() Preisvorstellung: 50 Euro plus 5 Euro Versand oder Abholung in HH Niendorf
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet sowas denn neu wenn du 50,- für ein nicht mehr so ganz neues Teil verlangst? Mein Schwager ist Maschinenschlosser und könnte dann ja mal ne Kleinserie davon anfertigen wenn die so hoch gehandelt werden. Oder ist es ein Schreibfehler von dir gewesen?
Will bestimmt nicht dein Verkaufströöt zerlabern aber ich wunder mich wirklich über den Preis.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau, das habe ich mich eben auch gefragt ![]() warum tummeln sich hier keine Metallbauer/Schlosser, die hätten noch nen weitaus besseren Stundensatz als die Planenmacher/Polsterer die auch keineswegs am Hungertuch nagen ...
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr beiden superschlauen, dann lasst die stützen doch nachbauen oder gebt euren gelddruck-tip an sachkundige weiter.
irgendwie ist das zerlabern leider zur sportart geworden. ich mag das BF echt super gern, die neunmalklugen ohne kaufinteresse sondern mit zu viel langeweile (vermutung) gehen mir aber echt auf den s...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
schaut mal in den thread hier, da waren gleiche geister unterwegs: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=97116
es wäre demnach falsch, keinen preis zu nennen. jetzt ist es sogar falsch eine - nicht nagewiesen - zu hohe preisvorstellung zu nennen. wo bin ich hier gelandet, bei wünsch-dir-was oder im kommunismus? ich will mit dem ding aber nicht reich werden. also angebote sind gern gesehen. wer links hat, wo solche stützen für 20 euro weggehen, bitte posten.
|
|||
|
|||
![]()
schau mal bei E-Bay !!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich finde nichts dergleichen bei ebay. her mit den links ihr ... geier!
|
|||
|
|||
![]()
So, kommt mal bitte wieder runter.
![]() Ich schlage vor, das Angebot bleibt unkommentiert, ein Käufer wird sich finden oder der Preis wird korrigiert - die Zeit wird es regeln. Gruß Torben |
![]() |
|
|