![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab hier einen neuen, originalen, 6-teiligen Instrumentensatz GEKKO von FARIA. Beleuchtet, mit Chromringen, weißen Zifferblättern, schwarzen Ziffern + Beschriftung und orangen Nadeln.
-Drehzahlmesser Faria Teilenummer TC9253A, von 0-6000 U/min für 4/6/8 Zylinder-Einbaumotoren und Außenbordmotoren mit 12 poliger Anschlussleitung. -Faria Teilenummer SE0562B, elektronischer Geschwindigkeitsmesser MPH-0-50 mit Kalibrierungsvorwahlknopf (Geber nicht dabei) -Faria Teilenummer GP2069A Kraftstoffanzeige -Faria Teilenummer GP2466A Öldruckanzeige -Faria Teilenummer VP4059A Voltmeter, -Faria Teilenummer GP4066A Kühlwassertemperaturanzeige Alle Instrumente tragen den GEKKO und FARIA Schriftzug. Einbaumaß bei den großen Instrumenten ist ca. 82,5 mm und 57 mm bei den kleinen. Montageschienen für die Instrumente liegen original bei. Die Instrumente sind nagelneu und ohne einen Kratzer. Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich. Preis: 210 Euro. Bild: Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von wolf b. (27.05.2010 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird sich noch rausstellen. Wenn ich an Cyrus' aktuellen Instrumentendraht denke....
![]() Achso: Preis ist fest.
|
||||
|
||||
![]()
gekauft !
Schicke mir deine Kontodaten per PN und ich werde die Flocken umgehend überweisen! |
|
||||
|
||||
![]()
PN ist unterwegs.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
Kohle ist da, Paket geht morgen auf Reisen. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() hab ich doch gesagt ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne lesen kann er nicht, denn sonst hätte er das "Verkauft" gelesen genauso wie in dem anderen Threat!!
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, war wohl etwas übereifrig. Tut mir leid!
Gruß Tom
|
|
||||
|
||||
![]()
Aber trotzdem schön daß wir unseren Ecki immer mal wieder aufleben lassen
![]()
|
|