![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete hier für meinen Bruder das Auto an, da er sich unbedingt verändern möchte.Ich kann über den Wagen nur sagen , daß ich noch nie so ein gepflegtes Fahrzeug gesehen habe.Der Wagen hat jede Wartung und darüber hinaus gesehen.Vom Motorraum kann man(n) essen. AHK nur selten mit kleinem Anhänger genutzt.
Absolut makellos. Anbei einige Bilder. Bj. 12/2004 , Rußfilter , Grüne Plakatte , 88000 Km , 2. Hd. , 1,9l TDI 130 PS . BF-Preis 9500,- € für direkten Kontakt: 05152/51869 oder 0173/7199100 Geändert von ThomasWa (07.05.2010 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
...weitere Bilder.
Ps: Der Wagen ist selbstverständlich unfallfrei. |
|
||||
|
||||
![]()
Was hat der denn in der Jacke? Nur TDi ist ein bisschen dünne.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mich recht erinnere 1,6 t . Ich hatte den gleichen von 2001 - 2003 . War ein top Auto (nachdem bei div. Kinderkrankheiten alles bereinigt war). Allerdings beim Slippen mit meinem Böötle (ca. 1,9t) hoffnungslos überfordert. Ohne dass sich einer auf die Motorhaube setzte keine Chance...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1700 kg bei 8 %..... |
|
|||
|
|||
![]()
eventl. gibt es noch Wintereifen dazu, (braucht man ja gerade wieder in D)
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hat keiner Interesse ? woran liegt es ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich hätte Recht großes Interesse an dem Passat wenn Du etwas mit dem Preis machen kannst. Ich brauche das Auto relative schnell und könnte es auch schon in den nächsten 2 Tagen abholen. Wärest du bereit den Wagen für 7000,- Euro abzugeben? Grüße, Andi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...das sind Angebote, die man sich sparen kann.
Natürlich kann man über den Preis noch reden,aber in seriösen Maßen. |
|
||||
|
||||
![]()
öhmmmmm....
...ich habe deine / eure tel.-nr. schon weiter gegeben....aaaaaaber schau mal hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/mi...ateCar&lang=de da ist einer mit 28tsd. kilometern dabei (ich habe die auswahl schon sehr eng eingegrenzt) und die sind alle noch zu haben... ![]() ![]() ich würde auch erstmal hoch ansetzen... ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (11.05.2010 um 16:01 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie der sonstige Zustand ist , kann man auf den Bildern nicht erkennen,außerdem, wie ich schon schrieb, kann man ja noch reden... Ich garantiere dafür, dass wenn man sich das Auto anschaut, nichts aber auch garnichts zu bemängeln hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
neuer Preis: 9000 ,- € und ein Navi.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()