![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, ich hatte nur mein Handy als Kamera zur Verfügung.
Das Feuerzeug ist schwarz/gold und voll i.O. Normalerweise braucht man die passenden Kartuschen zur Befüllung, ich habe aber einen Adapter (sieht man auf dem zweiten Foto im Hintergrund) dazu, so dass auch normales Feuerzeuggas zum Füllen benutzt werden kann. Die Originale sind ein teuer Spaß Dupont-Feuerzeuge haben auf der Stirnseite eine Fläche, in die die Initialien des Besitzers eingraviert werden können. Diese Fläche ist frei. Ansonsten hat es deutliche Gebrauchsspuren, weil ich es immer mit Münzen zusammen in der Tasche getragen habe. Man kann aber auf der Unterseite die Seriennummer noch lesen. Ich hätte gerne 100€ incl. Versand |
|
|
|||
|
|||
|
Will ich haben!! Passt in meine Sammlung
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft
|
|
|
|||
|
|||
|
Angekommen, Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich direkt mal nachsehen, ob mein Dunhill noch wo herumliegt....
passt das auch in deine Sammlung ? (Abbildung ähnlich)
|
||||
|
||||
|
Was ist so besonders an Dupont?
Nur weil es *pling* macht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde meins behalten, auch wenn man damit nicht telefonieren kann die telefonbauer kommen ja immer noch nicht auf die idee da nen feuerzeug mit einzubasteln
|
||||
|
||||
|
aber ein Dunhill !!... habe 3 Stück ... 2x gold - verschiedene Muster und ein weißgold/silber/platin - keine Ahnung ....
|
||||
|
||||
|
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht sagen, was das oben gezeigte Dunhill Feuerzeug wert sein könnte...in der original Schatulle mit Garantiekarte und einer "Bedienungsanleitung"... wäre super, wenn sich ein Feuerzeugsammler finden würde, der mir ein paar Tips zu meinen "Glühkerzen" geben könnte! Viele Grüße Danny |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Gesichtsausdruck anderer Leute wenn du damit Bierflaschen aufmachst.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Tido |
![]() |
|
|