![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe zwei Anhängerschlösser (Kugel zum Abschließen). Stück inkl. Beide 23-€.
Eines ist neu und OVP, dass andere ein paar mal gebraucht ohne Verpackung (Ladenpreis bei diesen, je 24,-€). Einzelnd einmal 15,-€ inkl. Versand für das neue und einmal 12,-€ inkl. Versand für das gebrauchte. Schlösser sind verkauft. Anhang 205276 Verkauft!!! Anhängekugel neu 15,- € inkl. Versand Anhang 205275 Anhänger Zugmaul inkl. Einrastanzeige je 17,- € inkl. Versand, beide 30,-€ inkl. Versand. Anhang 205274 Übergabe geht natürlich auch, zum Beispiel wenn jemand das Boot abholt: ebay-link entfernt, da gegen unsere Forumsregeln. GrunAIR Achtet auch auf die anderen Auktionen von mir ist sicher der ein oder andere Schnapper bei.... Mac3, Headset von Sennheiser usw.... LG Holger
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von glastron70 (19.03.2012 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Holger wäre an der Anhägekugel interessiert. Für 12.-€ incl. Versand würde ich diese nehmen. Ist das OK. Gruß Udo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi hast ne PN. Ist doch mit Versand, also 14,-€...ok?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Du hast PN, geht klar mit 14.-€ incl. Versand. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch ein Anhängerschloss nehmen. Ist nur noch das gebrauchte da oder ?
Passt das für jedes Kupplungsmaul? Biete 10€ inkl. VK. Wäre das ok? Gruß, Fabian |
|
|||
|
|||
![]()
würde auch mal Interesse anmelden
Wenn es nichts wird mit Infomatrixx
|
||||
|
||||
![]()
Infomatrixx und TimoG:
Es sind beide da. Leute, die Teile kommen inkl. Versand (4,-€), wollt Ihr da wirklich noch Handeln? Das Neue kostet 15 und das gebrauchte 12,- €. Überweisung gerne per Paypal: siehe pn Infomatrix hat zuerst gefragt, welches möchtest Du? (Bitte cc. Timog). Und TimoG, wäre das okay für Dich? Überweisung Bank geht auch: siehe pn LG Holger
|
|||
|
|||
![]()
PN an euch beide ist raus. Würde das Neue nehmen.
Gruß, Fabian Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Die beiden Schlösser sind Verkauft.
[...] die Zugmäuler und diverse andere Sachen sind noch da....
_______________________________ Wenn alles gesagt und getan ist, ist meist mehr gesagt als getan... Geändert von GrunAIR (15.05.2010 um 21:10 Uhr) Grund: Ebay-Werbung entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
das Geld für die Anhängerkugel ist per Paypal überwiesen. Gruß Udo ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Halo Holger,
nehme ein Zugmaul und den Kugelkopf, wenn er noch da ist. Konrad
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ok geld ist unterwegs
|
||||
|
||||
![]()
Also, Zugmaul 2X ist noch vorhanden...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
wie sieht das aus, ist der Kugelkopf schon unterwegs zu mir? Bezahlt habe ich ja bereits am Sonntag per Paypal. ![]() Danke. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo. Gemach... Der Kopf ist am Dienstag Mittag rausgegangen. Ich habe dir doch auch den Verfolgungscode von Hermes gesandt. LG Holger
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Kugelkopf ist heute gekommen. Alles bestens. Danke. Gruß Udo ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So Ihr lieben.....ein Zugmaul ist noch da. Inkl. Versand 17,-€.
Dann sind da noch auf dem Bild Angelhalter zu sehen, ich habe noch fünft stück. Alle für 30,-€ inkl. Versand. Ich habe 9,- € pro Stück bezahlt. Zustand: neu. LG Holger
|