![]() |
|
|
||||
|
||||
|
1. Multi Propeller 14,5x15-21 "der Propeller ist von 15 -21 Zoll Steigung
verstellbar ->100€ 2. Edelstahlprop Mirage Plus 15x17 ->150€
Gruss Piepe Geändert von Piepe (03.07.2010 um 08:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Interesse!
Bitte bis heute Nachmittag reservieren. Sehe nachher mal nach obs passt... Danke!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hi,
der verstellbare Prop ist sicher aus Karbon, oder? Geht der auch auf einen Alpha one Bj.78? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Denke schon, ja!
Ich hab ihn auch auf einen Alpha one gefahren.Dürfte also passen
|
||||
|
||||
|
Ich kenn mich da nicht so aus.
Aber sind dahingehend alle Alpha one gleich, weil auf der Verpackung etwas von ab Bj 85 steht? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
|
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde....
Bei meinem Prob steht 18X19 drauf. Es ist ein Bj.88 Mercury 90HP. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, ob der Passt....Du ? Interesse hätte ich an dem Mirage.... GRuß Holger
|
||||
|
||||
|
18x19? Ob die Steigung von meinem passt kann ich dir auch nicht sagen, auf deine Narbe müsste er passen.
|
||||
|
||||
|
Also, ich habe immer noch Interesse. Falls Du aber früher verkaufen möchtest kann ich das verstehen. Wie bekomme ich denn raus, ob einer der beiden passt? Kannst Du etwas zu den Eigenschaften sagen? ich bin da echt noch frisch....und habe so gut wie keine Ahnung. Mache mich aber gerade schlau und lasse mich auch gern von Dir beraten...!
LG Holger
|
||||
|
||||
|
3 Zoll weniger Durchmesser und 2 Zoll weniger Steigung? Wohl eher nicht sinnvoll...
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich noch mnal Wäre der Mirage nun eine Option, wenn ich Deinen Fred richtig verstehe erreiche ich damit wahrschienlich mehr und weniger Endgeschwindigkeit? Das wäre nicht unbedingt, was ich erreichen möchte. Bisschen Tuben und mit drei bis vier Leuten Touren..... ????? Gruß Holger
|
|
||||
|
||||
|
Hast eine PN!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hätte Interesse an beiden Props. Muss jedoch erst die Größe nochmal checken. Sind beide noch zu haben? Wenn ja wäre es nett wenn sie bis morgen reserviert würden für mich. Danke Robert |
|
|
||||
|
||||
|
Der Durchmesser wäre immer noch zu groß, der schrappt bestimmt...
|
|
Moin moin,
also wenn nach drei Tagen keiner den Mirage haben will, dann nehme ich ihn. Bitte Bankverbindung per e-mail mailen. Danke Piepe!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
also ich würde den Mirage nehmen. Der hat eine Nabe für einen Flow Torq oder? Und ist rechtsdrehend (lt. Bild - es sei denn, es wurde gespiegelt) Aber: Ich will selbstverständlich Cyrus nichts wegschnappen... er war ja zuerst drann, schrieb aber etwas von drei Tagen ![]() Viele Grüße Markus Falls ok, bitte Kontodaten per pn... |
|
|
||||
|
||||
|
eMail ist raus, brauch nur noch die Lieferadresse
|
||||
|
||||
|
Beide Props sind nun Verkauft!
|
|||
|
|||
|
...schon komisch hier, da melde ich Interesse vor Cyrus an, und zwar an beiden Props, und bekomme per PN erst eine Absage für den Mirage und dann liest man hier, dass der zweite Prop auch schon verkauft ist uns somit die Reihenfolge nicht mehr eingehalten wird.
Nicht dass ich falsch verstanden werde, jeder kann verkaufen an wen er will, aber hier im Forum habe ich sowas noch nicht erlebt. Wie ich das bisher beobachtet habe, haben sich die Interessenten nacheinander eingereiht. Naja, wäre fair gewesen wenigstens mal kurz mitzuteilen, dass es keine Reihenfolge gibt und meiner Bitte auf Reservierung nicht entsprochen wird. Schade ... nicht um die Propeller sondern um die m.E. unglückliche Verfahrensweise. Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Cyrus, wenn das so wäre müsstest Du ja 2 Minuten vor Absendung Deiner Nachricht gekauft haben, denn der 7.7.2010 ist grade wenige Minuten alt.
Aber egal, manche rechnen halt anders. |
|
|
|
|
Zitat:
Habe meinen Fehler schon vorher bemerkt und gelöscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|