![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Mods Sorry habe den Link natürlich entfernt
Hallo zusammen, ich möchte mein Sportboot hier mit anbieten leider muss ich mich aus gegebenem Anlass (priv.) wieder davon trennen, und nicht aus technischen oder allgemeinen Gründen wegen dem Boot ansich... Vorweg... vielleicht kennen einige dieses Boot. Ich bin der jenige der es gekauft hat und nochmal ca 1500 EUR in den letzten 10 Tagen reingesteckt habe! Nun kann man wirklich sagen das, dass BOOT „Generalüberholt“ ist und sofort startklar! Das Lesen lohnt sich denn es ist alles dabei! Restlos! Komplett samt nagelneuer Ausrüstung und Zubehör und von mir erst 3 Mal gefahren! viele neue Teile, und unzählige Arbeitsstunden... Zum Verkauf steht: Motorsportboot inkl. Continental Alu Trailer ( zugelassen ) inkl. KOMPLETTER AUSRÜSTUNG! ( teilw. nicht zu sehen ) Boot: Eurokraft Typ: Catalina Bj. : 1980 Zugelassen : für 5 Personen Material : GFK Motor: Volvo Penta B20 Innenborder Leistung: 84 KW /115 PS Antrieb : AQ 100 Z-Antrieb BJ 1980 . Länge/ Breite: ca. 4,90m lang / ca. 1,85 m breit Gewicht: ca. 550kg (selbst geschätzt) Austattung: - 4 Musikboxen - Wasserskistange - Drehzahlmesser - Tankanzeige - 65 l Edelstahltank - Öldrucklampe - Quickstop - Temperaturanzeige - Rücksitzbank ( neu aufegbaut ) - Edelstahl-Hupe - Elekrtrischer Blower ( Benzindampf Entlüftung) - Hydraulisches Lenkrad - Elektrisch Hydraulischer Antrieb Trimm ( beim Slippen, Kein Powertrimm) - Trimmklappen hinten, fest. - Vollpersenning - Alukoffer für zubehör etc.. - Megafon in Bootsfarben - Badeleiter - Brillenhalterung - Stromhauptschalter - Feuerlöscher - Nagelneue Erste-Hilfe-Tasche - Fischfinder mit Echolot plus Geber, Einwandfrei! EIN MUSS!! (Eagle markengerät) Inklusive ALU-Trailer mit grünem Kennzeichen, Versicherungs & Steuerfrei! Trailer: Continental USA Voll-ALU (ungebremst) bis 750 Kg, Mit Betriebserlaubnis & KFZ Schein vorhanden da noch angemeldet, Steuer und Versicherungsfrei! Zugelassen ( seit 10 Tagen) Tüv noch über 1 Jahr ( Juni 2011 )!!! Abnehmbare Rücklichtschiene, Verkabelung hinten an beiden Seiten erneuert , Chromfelgen, +Reserverad, Bereifung fast neu! Seilwinde vorhanden und somit Kinderleichtes Slippen! Grüne Kennzeichen. Trailer Generalüberholt ( 200 EUR ), Trailer alleine hat mich so wie er nun ist fast 1400 EUR gekostet!!! Hier noch wichtige Details was alles erneuert wurde: - 4 neue Zündkerzen - 5 Monate alte Batterie - Drei Monate altes Getriebeöl - Ölwechsel samt Filter vor 5 Tagen gewechselt ( 10 W 40 Shell!) - Neues Hochwertiges Mp3 & WMA Boots-Radio mit Fernbedienung und USB & SD Karten Eingang! ( Auch SDHC und konsorten!!!) - Neuer Magnetschalter ( Bosch ) ( Anlasser) - Neuer Keilriemen liegt als Ersatz bei - Neue Johnson elektrische Bilgentauchpumpe - Verkabelungen / Elektrik teilweise erneuert - Ölwechsel samt Filter vor 3 Tagen ( 10 W 40 Shell! - neuer Antifoulinganstrich an den zugänglichen Stellen - Zündfinger und Verteilerkappe neu - Zündung und Ventil neu eingestellt (vom vorbesitzer ) - Nagelneuer Rückspiegel Ausrüstung kompl. mit inklusive!!! - 4 Nagelneue Fender ( 2 davon mit Karabinerhaken) - Nagelneuer Rettungsring 3 Tage alt - Nagelneuer Klappanker ( schaufelanker, Super zu verstauen ) 4,5 KG - Nagelneuer Ankerball - 2 Nagelneue Paddel ( inkl Verlängerung Hartkunstoff / Alu Stiele ) - Viele Neue Schote / Seile / und und und - 2 Stk. Nagelneue Benzinkanister Kunststoff ( a 20 l ) - Nagelneue Pumpe zum Ansaugen mit Sprialschlauch ( Tanken aus Kanister) - Voller Reserve Kanister ( 5L ) - 1 Flasche Bleizusatz - Nagelneues Not-Nebelhorn ( Pfeiffe zum pusten ) - Nagelneuer Zusammenfaltbarer Bootseimer - Mechanischer Kompass Nagelneu ( Handkompass) - Bundeswehr Seesack für den Stauraum ( Westen etc.) - 5 Stk. Nagelneue & Ohnmachtsichere Schwimmwesten 2x XL, 1x L, 1x S, 1x XS (3 Erwachsene + 2 Kinder, letzeres mit Rettungschlaufe!) original Verpackt! 1 Woche alt - Nagelneuer Bootshaken - Nagelneue Schwerlastgurte für Transport - …. Ich bin mir sicher das ich einiges an Sachen noch vergessen habe die Euch zugute kommen! Ich lege sie dann selbstverständlich hinzu (ausser Werkzeug) Ich lege noch einen mittelgroßen Metalleimer voll „ Spezialantifouling“ ( sehr ergiebig ) sowie 7 Dosen gelbe Farbe ( vom Boot ) dabei, habe ich selbst dazu bekommen... (leider hab ich vergessen Bilder vom Zubehör / Ausrüstung zu machen ist jedoch alles nagelneu! ) Also VOLLE AUSRÜSTUNG UND ZUBEHÖR! Tank sogar noch ca. halb voll! ( Gestern 1/2 Tank für 6 Std. Fahrt mit längeren Pausen zwischendurch also ich kann Euch nicht sagen wieviel er verbraucht scheint aber wirklich geringer als erwartet zusein!!!) Alle Unterlagen für Trailer & Boot wie Allgemeine " Betriebserlaubnis,Tüv Berichte, Bootschein, Kfz-Schein ( Grünes Kennzeichen ) Anmeldenestätigungen etc. pp vorhanden! Boot und Trailer sind noch angemeldet" Der Internationale Bootschein vom ADAC ist ebenfalls eingetroffen!! Somit auch vorhanden und legitimiert das Boot als mein Eigentum! ______________________________ Diese Kombination aus Boot und Motor ist das optimale Einsteigermodel, es fährt super und man kann ohne Probleme Wasserski, Wakeboard usw. ziehen. Einige Gebrauchsspuren sind an dem Boot zu erkennen, dieses bleibt bei einem gebrauchten Gegenstand nicht aus. Die kleineren Schrammen an dem Hartgummi rings um das Boot sind schnell und einfach aufbereitet Dieses Boot war beim Vorbesitzer ca. drei Jahren im Besitz und hat bereits beim Kauf im Jahr 2007 einen leichten Riss in der Scheibe an der mittigen Befestigung. Nicht der Rede wert. Mich hat es auf keinen Fall gestört und sollte auch niemand stören da nur an der Befestigung. Ich bin nun seit 2 Wochen im Besitz dieses Bootes, habe mit 2 Mann nochmal ca 100 Std. Arbeit und viel viel Geld für Boot und Trailer investiert, um es zu einem wirklichem Spaß „ Shaggy“ Boot aufzubereiten. Spaßfaktor (Suchtfaktor ) ist hoch. Ich empfehle jedoch dem zukünftigen Besitzer das Benzin-Luft Gemisch mal einzustellen, zusätzlich zu dem vom Vorbesitzer schon eingestellten Ventilen und Zündung. Wir sind immer nur mit 2 Leuten + Zuladung gefahren ( die 3 male ) er kam wunderbar ins Gleiten aber wiegesagt ich empfehle es in jedem Fall und sollte unbedingt gemacht werden da wesentlich mehr Leistung durch eine optimierte Benzin-Luft Gemisch Einstellung erzielt wird! Ich denke er läuft zu "fett" Motor wurde von einem KFZ Meister besichtet und läuft einwandfrei ohne ersichtliche Mängel ( ausser wie gesagt die optimierung / Einstellung.. Macht dieses Bitte, das Boot liegt mir am Herzen! Keine Risse im Motorblock oder sonst was,Das Öl vorm Wechsel "dunkel" und absolut kein wasser drinne gewesen, Ordnungsgemäß vom Vorbesitzer eingewintert und von mir wieder ausgewintert etc.pp Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung unter der Tel: 0160-98587175 Das Boot steht bei „Treis Karden, ca 40 Km von Koblenz“ an der Mosel.. Boot kann jedoch nach Absprache auch in Bielefeld abgeholt werden!!!!! Um alle Missverständnisse auszuschließen, biete ich an, das Sportboot vorher zu besichtigen. Einem sofortigen Ausflug steht nichts im Wege, es ist absolut einsatzbereit. Als Preis habe ich 3.250EUR gedacht.. Alles zusammen. . viele grüße ![]() ![]() ![]() ![]() weitere Bilder gerne auf Anfrage per PN Geändert von el-shaggy (02.05.2010 um 07:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
edit:
Natürlich sind Angebote willkommen... Nur keine Scheu ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate da die Bucht mir nur Polnische Einzelkämpfer bescherte die noch versuchen im nachhinein zu feilschen... oder aber komplett die Realität am Gebot verlierten...
aktueller Preis 2700 EUR alles inklusive.. Gegenangebote willkommen bevor ich es dort wieder reinstelle gebe ich es hier lieber fürn schmerzhaften Preis weg... Leute gibts.. man man man.. Also auf gehts in die nächste Runde... |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wirklich ein super Preis,
für einen Innenborder... wenn ich nicht schon eins hätte würde ich mir dieses auf jeden Fall mal ansehen. Blöd, dass man nicht gleichzeitig 2 Boote fahren kann...
|
|||
|
|||
![]()
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Fotos??
LG |
|
|||
|
|||
![]()
@ Jan ja das denke ich auch aber scheint wohl immernoch zu teuer zu sein, wenn ich bedenke was mich das noch vor 3 Wochen gekostet hat.. Ich fahre jetzt schon Verluste, aber um nicht noch mehr zu verlieren senke ich lieber den Preis hier da weis ich ( hoffe) das es in gute Hände kommt... Weiß echt nicht woran der Verkauf scheitert.. EIn paar Tips bzw. ob ich vielleicht schon zuviel gezahlt habe würde ich ebenso begrüßen. Man lernt ja nie aus...
Da das BF mir her schon per PN einige Male geholfen hat bin ich für ne Spende fürs BF bei erfolgreichem Verkauf, in Höhe von 100 EUR bereit.. Leben und leben lassen ![]() ![]() @ Basti hier ist alles was ich an Pics besitze da das Wetter ja auch zu wünschen übrig lässt... Bei einigen sieht man auch die Erneuerungen wie Magnetschalter etc.pp Geändert von el-shaggy (10.05.2010 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hier gehts weiter...
|
|
|||
|
|||
![]()
und die letzte Runde Fotos.. Hoffe Ich konnte Euch ein wenig entgegenkommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Shaggy,
also mir persönlich gefällt Riffelblech / Tränenblech ja gut, hab ich auch ein wenig am Boot verbaut, aber gleich die ganze Seitenverkleidung, wär mir etwas zu viel. Das Boot ist mit Musikanlage, Wasserski-Stange, der Größe und dem Top-Preis wohl eher etwas für die jüngeren Bootsfahrer, und ich denke davon gibts bedeutend weniger. Und die die es gibt müssen da schon eher mal aufs Geld achten. Aber das Boot bekommst du schon noch weg. Die Saison geht ja jetzt erst richtig los, und dann juckts in den Fingern..
|
|||
|
|||
![]()
Da kann ich Jan nur recht geben, ich würde das echt gerne nehmen, aber das Problem ist wie immer das Geld, das muss ich erstmal sparen... ;-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Hehe, Danke für die Meinung Jan, Also Optisch finde ich das garnet mal so übel mit dem Riffelblech Sieht auf den Bildern natürlich viel aus, aber ehrlich gesagt war das genau jenes was mir sofort ins Auge stach und mir gefiel
![]() Ich hab das Boot jetzt überall rausgenommen ( Plattformen sowie Börsen) , Verkaufe es wenn nur noch hier.. oder wenn mich einer explizit aus meinem Umfeld Anspricht, ergo könnte man noch nen bissle über dem Preis sprechen... Aber auch nur weil unter anderem ich sonst nen neuen Stellplatz suchen müsste da meiner die Wche abläuft ( hatte nur fürn Monat) naja dann noch die plötzliche priv. Sache... grüssle Geändert von el-shaggy (10.05.2010 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also, ich melde mal gaaaanz vorsichtig Interesse an, ich finde das Boot ziemlich klasse. Auch das Riffelblech, irgendwie rockt das ![]() Mal in die Runde gefragt: Ich habe bislang kein Boot, bin Führerscheinneuling (Binnen und gerade See gemacht), und suche was als "Bootsneuling", quasi der Einstieg für mich. Wäre "Shaggy" was für mich um erste Erfahrungen zu machen. Meine "Schrauber"-Qualitäten sind so mittelmässig, aber immerhin, für nen Bürohengst ok. Ich möchte ja jetzt nicht den grossen Törn machen sondern erstmal über den Kanal (Ruhrgebiet) schippern oder mal zur Mosel oder Italien, ganz langsam anfangen und Erfahrungen sammeln. Ich lese hier im Forum ja schon länger mit ( an dieser Stelle grosses Lob und Dank ans Forum für die vielen Tipps und Tricks, super hier!), bin aber noch lange kein Boot-Bescheidwisser und von daher etwas unbedarft. Was meint Ihr? Shaggy zu mir? lieben Gruss, Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wäre ein Super Einsteigerboot ![]() ![]() ![]() Hinfahren, probefahren, alles anschauen, bezahlen und mitnehmen ![]() Gruß Per |
|
|||
|
|||
![]()
Per hat es auf den Punkt gebracht.. Alles was mir wichtig und vorallem UNWICHTIG erschien habe ich dennoch erneuert, augetauscht oder repariert bin da nen peniblen.. Ich meine klar aufgrund des alters und auch so ist immer was an einem Boot zu machen.. Man kann da keine Garantie geben jedoch, finde ich ( deswegen sind die Texte auch immer solang) das ich nach besten Wissen und Gewissen und Erfahrung restlos ALLES erwähne besonders für Neulinge da ich selber einer bin..
@ Christian, kannst mich gerne Anrufen oder schick Nummer dann schnacken wir darüber.. Gilt übrigens für alle...Ne Cola o.ä steht fürn BF ler immer parat.. Mir ist es auch wichtig das sich derjenige der es dann kaufen möchte nen bissle Zeit mitbringt ( natürlich nur wenn er will!) damit ich ihm alles zeigen/ erklären etc.pp kann, was getauscht wurde, fahrverhalten, oder gar Probefahrt etc.pp! Alles andere ist "schwarzer Basar!" nicht mein Ding.. Schließlich stecken da echt viele Arbeitsstunden drinne die ich mir in Form eines Gespräches dann "entlohne" *gg, zumindest dem neuen Eigentümer erzähle was alles gemacht wurde..Schickes Ding und für Einsteiger finde ich perfekt da ich auch einer bin.! Gute Kombination aus allem.. Ein richtiges Spaßboot mit Entertainment.. Guter Bass, Sauberer Klang! Vorallem restlos gesamte Ausrüstung dabei.. Einsteigen Losfahren! ![]() Geändert von el-shaggy (11.05.2010 um 06:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So Männer´s..
Ich mache noch nen letzten Preisupdate für Euch, da doch einige Interessiert waren, den Preis auch OK fanden jedoch nicht soviel zu Verfügung haben.. Mit dem Update lieg ich nun nachweislich viele Schmerzhafte Euronen in den Miesen wenn er weggeht ( innerh. 3 Wochen aufgrund den Erneuerungen etc.) ( Mein Bier ich weis ![]() neuer Preis ( da am WE mein Stellplatz abläuft ) 2.450 EUR alles inkl. wie beschrieben! Wenn dat nicht Fair ist weis ich auch nimmer weiter... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hamma preis wäre sofort dabei aber leider hab ich noch ne fast fertiege baustelle in die ich viel geld gesteckt habe ,..
das teil wirst du auf jedenfall loswerden
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Shaggy,
na so wie hier der Preis fällt,... da muss ich ja nur bis nächste Woche warten, dann bekomm ichs ja geschenkt... Spaß bei Seite, also so ein Preis, wenn da keiner zuschlägt, gibts ja nicht...
|
|||
|
|||
![]()
Hätteste wohl gerne @ Jan
![]() ![]() Habe viel Resonanz bekommen, und wenn ich einem anderen eine Freude machen kann und sehe wie voller Elan er sich dann auf das Boot freut ( so wie ich wo ich es gekauft habe ) dann tut das schon gut. Bin ja jemand der dem anderen auch was gönnt.. Deswegen auch mit dem Preis so runter gegangen.. Würde die Sonne scheinen und die Jungs schon am cruisen wären, würde das sicher schon 3 mal verkauft worden sein.. Ganz Sicher auch für wesentlich mehr. ![]() Ich hoffe ich konnte dem einem oder anderen, wenigstens mit dem Preisupdate entgegen kommen.. Um´s Geld geht es mir schon fast garnicht mehr.. Aber jeder hat nen Punkt wo er sagt: " Das muss er bringen.. ist doch kein Schrott.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Würde auf keinen Fall mit dem preis nochmehr runtergehen.frag doch mal bei den Bauern nach einem Stellplatz,das nimmt dir die Hektik.
Wenn ich keins hätte würde ich es mir auf jeden fall ansehen.gerade für neulinge ist das was,kann überall gefahren werden. warte noch ein bisschen paul ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Paul, recht haste ja.. Wenn man mit einer "Epoche" abschliessen will, dann juckt einem schon fast der Preis nicht mehr aber der ist auch wie schon gesagt an der Grenze angelangt.. Stellplätze gibt es sicher viele, dadurch ist das Boot und die Erinnerungen jedoch noch da..
![]() @ alle anderen Danke nochmal vielmals für die Stellplatz-Angebote.. Wenn das Boot nicht weggehen sollte ( was ich nun nach dieser Resonanz mal nicht Glaube ) komme ich auf Eure Angebote zurück.. @ die Interessenten : RAN AN DEN SPECK ![]()
|
|||
|
|||
![]()
schönes böötchen
![]() ![]() blöde frage aber ist 2450 euro VB ? da es leicht mein buget übersteigt bin ja auch noch jung ![]() ![]() kenne mich mit innenbordern nicht so aus, hat der auch sowas wie ein powertrimm? da mein wasserparkplatz nicht sehr tief ist .
|
|||
|
|||
![]()
Also an dem Preis ist nicht mehr wirklich viel zu machen.. das boot hazt mich vor 3 Wochen nen drittel mehr gekostet
![]() Der Z-Antrieb kann man jedoch hydraulisch hoch und runter fahren beim slippen etc.pp. Da ist extra nen schalter neben dem Gashebel.. Das bezeichnet man aber soweit ich wies net als Powertrimm... Bin schon nen Tausender gegangen... Einsteigen losfahren! Ist echt nen Funboot... Cooler Sound.. Coole Optik ( Geschmacksache natürlich) ist echt chillig mit dem Ding irgendwo zu treiben hat mich schon mehr angefetzt wie das fahren an sich ![]() Alle nötigen Sachen soweit erneuet, gewartet etc.pp Jemand hat mir per Mail noch nen Tipp gegeben dat Lenkrad zu vergolden *gg um es hier lukrativer zu machen ( hab gut gelacht! *daumenhoch) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibts ja nicht, dass es niemanden gibt der hier ernsthaftes Interesse dran hat. Ich schiebs mal hoch! Wenn mir jemand mein schönes Böötchen abkaufen würde, würd ich mir dieses hier selbst direkt anschauen und wahrscheinlich mitnehmen.
|
|||
|
|||
![]()
BOOT IST SOEBEN VERKAUFT!!!!
Danke für die Unterstützung Jan.. Leider läuft heute Mittag die Zeit ab und das Boot muss da Weg.. Hab es fürn Appel und nen Ei an mein polnischen Nachbarn verkauft, der es nun exportieren will... ![]() ![]() @ All danke nochmal und @ Lincoln sorry, habe bis 12 Uhr noch gewartet.. War aber trotrzdem lustig gestern... "Sprittklau!" ![]() ( wäre schön gewesen wenn es hier jemand gekauft hätte so hätte man es im Auge gehabt aber nun ) also trotzdem vielen Dank Euch!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin ja nicht neugierig ![]() aber nur mal so aus Interesse, was ist denn fürn Appel und nen Ei ![]() Antwort Gerne auch als PN, Danke Jan
|