|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Verkaufe Bayliner 2255 Ciera Sunbridge 

Hallo, ich möchte mein Boot verkaufen. Bayliner 2255 Ciera Sunbridge, Baujahr 1993, Mercruiser V6 4.3-Liter-Motor. Besichtigung in Hamburg möglich. Verkaufspreis EUR 9.800,00. Das Boot hat zugelassene LED-Beleuchtung, Kühlschrank und recht neue Kunstledersitzebezüge. Es gibt eine Hafenpersenning (Foto) und ein Campingverdeck rundum geschlossen. Im Sommer habe ich den Propeller in einer vermeintlichen Fachwerkstatt wechseln lassen, seitdem hat das Boot keinen richtigen Vorschub mehr. Ich denke, dass die einen falschen Propeller raufgebaut haben. Also sollte der Käufer den Propeller wechseln. Ansonsten fahrbereit. Zustand ok, natürlich muss - wie immer an Booten - etwas gebastelt werden. Aber das Boot ist soweit ich es beurteilen kann ok. Am besten besichtigen und dann entscheiden. Bei Bedarf kann noch ein Mercedes 608-LKW mit Bootstransporteraufbau verkauft werden (gegen Aufpreis EUR 2.500,00). In der Nähe der Lagerstätte gibt es Verlademöglichkeiten auf einen eigenen Trailer / Bootstransporter, sofern Bedarf besteht. Die Fotos sind nicht optimal, aber im Moment ist das Boot leider etwas eingeparkt. "Schönere" oder Detailfotos kann ich auf Wunsch erstellen und per E-Mail zusenden. Viele Grüße Christian | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Ich hätte gerne mehr infos,Betriebsstunden,Antriebsart,zustand der Polster,Kajüte.. Suche genau solch ein Boot. Rest per PN... 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Polster wurden im Sommer 2007 vollständig ausgetauscht (Schaumstoff neu, Bezüge neu in dunkelrotem Kunstleder). Die Innenverkleidung der Kajüte wurden ebenfalls im Sommer 2007 vollständig erneuert und neu verkleidet. Leider wurde das von einer Firma in Kühlungsborn nicht sonderlich fachmännisch ausgeführt, so dass teilweise neu verklebt werden muss, weil sich einzelne Stellen lösen. Die Teile wurden leider nicht sonderlich passgenau geschnitten). Betriebsstunden circa 670. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Könntest du noch bilder vom innenraum und vom Motor und Antrieb einstellen??? In alten Trööts von dir sah/sieht der Motor(was man bei der Lima von erkennen kann)recht mitgenommen(Rostig)aus?  Ist noch eine andere Plane dazu? Wenn nicht und das Boot war immer so abgedeckt bin ich raus. Da hat sie dann zuviel wasser von oben für meinen Geschmack bekommen... 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. | 
| 

| ||||||
| 
 | ||||||
|   Zitat: 
 Zitat: 
 Wie oben geschrieben ist eine zweite Persenning dabei, die den hinteren Bootsbereich vollständig abdeckt. Die rote auf den Fotos zu sehende Persenning habe ich ausschließlich für den Transport und die Winterlagerung (bisher in Hallen) genutzt. Zunächst habe ich heute noch weitere Fotos auf meiner Festplatte gefunden. 
 | ||||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

also.. was erwartet man denn für 9,8 Euronen??? ne neue Yacht?  für den Preis ist das doch mehr als voll okay, wenn wie beschrieben alles noch funktioniert. Wasser von oben....bekommt meine 2355 das ganze Jahr   
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Fotos folgen bald. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bin ja interessiert, aber ... WO SIND DIE BILDER      
				__________________ Grüße vom Rhein, Edi    
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Im Grund genommen hast du ja recht. Aber:nen Trailer brauch ich auch noch,sind mit muß nochmal 2000,-. Dann biste schon bei 12000,-. Mit Wasser von oben meine ich das die Plicht wie bei vielen 2255 oft den ganzen sommer über offen steht weil die Persenning nur bis hinter die L-sitzbank reicht. Ich kenne sehr viele 2255 die genau deshalb im Heckbereich kompost sind oder waren. Rechnet man die Kosten für die Reparatur drauf ist man ganz schnell bei 15000,-+die eigene Arbeitsleistung. Und von dem Motor der jetzt einige Jahre im Salzwasser gelaufen ist ohne eine 2KK zu haben(oder hat er doch eine?)rede ich erst garnicht.... Alo,immer erst  bevor man diesen  setzt!   
| 

| ||||
|   

Was soll denn bei einer 93'er in der Plicht, durch Wasser von oben zu Kompost werden?    
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  , Es läuft in den kasten unter der Hecksitzbank. Da bleibt es drinn stehen und sickert durch Spannungsrisse im Gfk in das Holz des Bodens und des Spiegels. 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Vieleicht solltest Du Dir das Boot mal ansehen,bevor Du es hier öffentlich als "Kompost" bezeichnest. Der Verkäufer bietet hier ein Boot zu einem fairen Preis an . Möglicher weise ist es ja auch in einem gar nicht so schlechten Zustand. 
				__________________ gruß Micha aus dem schönen Vogtland 
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Da hast du vollkommen recht.  Und mit meinen Ausführungen meine ich ja auch nicht das hier angebotene Boot. Ich beziehe das nur auf mir bekannte 2255 die diese Schwachstellen in vermehrter Zahl aufweisen und möchte nur wissen wie es bei diesem Boot damit aussieht.? Will es auf keinen fall schlecht machen ohne genauere Info´s zu haben.  Also sorry fall´s hier der Eindruck entstanden ist das Boot sei schlecht,war nicht meine Absicht.  Freue mich auf Bilder vom Motorraum,Innenraum und dem Antrieb   
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. Geändert von schwarznase81 (04.12.2009 um 08:55 Uhr) 
 | |||||
| 

| |||||
|   Zitat: 
 wenn das Wasser da in der Backkiste steht kann es gar nicht in den Spiegel sickern, da der Kasten ein extra ABS Kasten ist nirgens anliegt. Wasser in den Spiegel kann nur durch den Antriebsausschnitt oder durch den Lenzstopfen ins Holz, solange das GFK keine Risse hat natürlich.   
				__________________ Gruß Marco  ....... Sent from my Composter using Tabaktalk  ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind   Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Und dieser Boden ist mit dem spiegel verbunden.Wird er feucht zieht es bis rein in den Spiegel. Soll aber nicht heißen das es bei diesem Boot so ist..   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich warte auch auf Bilder. (Aber bitte keine Handybilder ) Ein Bild sagt mehr als 1000 Trööts. a. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, wie schwer ist das Boot . Reicht ein 2200 Kg Trailer ein 2000er wird wohl nicht reichen, oder. Ach ja , ein paar mehr Fotos wären nicht schlecht.    Gruß Jörg   
				__________________ Grüsse aus Dortmund  Double Vize 2014   Jörg | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 da reicht auch kein 2200 kg Trailer, mind. 3 to.-Trailer sollte es sein Fotos sind doch vorhanden, okay vom Motor sollten welche eingestellt werden und vor allen Dingen von der Plicht, damit auch die Pessimisten verstummen   
				__________________ Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei meiner 2255 war ein 2,7 to Trailer dabei....

__________________  Gruß Daniel 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Würde immer noch gerne Bilder sehen..     
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Grüße vom Rhein, Edi    
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Wo bleiben die Bilder?????     
| 

| |||
| 
 | |||
|   AHHH,er war noch nicht wieder online... Also warten wir noch ein wenig    
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...wird  schon im Weihnachtsstreß sein.

__________________ "Jeder Idiot kann eine Krise meistern. Es ist der Alltag, der uns fertig macht.“ Anton Tschechow   ___________ Gruß und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ! Klaus | 
|  | 
| 
 | 
 |