![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter von mir der finanziell nicht viel drauf hat sucht dringen einen fahrtüchtigen Gebrauchtwagen bis max. 1000 €, eher weniger mit Tüv.
Wenn jemand etwas abzugeben hat, bitte bei mir melden! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
viele Grüße
Geändert von LoveBoats (11.05.2010 um 13:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe einen top gepflegten Audi 80 Bj.91 eines alten Herren im Angebot:
Altherrenfahrzeug ca. 120000km der soll 1000EUR kosten. mit TÜV, neuer Inspektion, zwei neuen Reifen und neuem Zahnriemen inkl. Umlenk- und Spannrolle dann 1400EUR aber wie gesagt , er ist sehr gepflegt und sein Alter sieht man Ihm nicht an! Bilder auf Wunsch per E-Mail!
|
|
||||
|
||||
![]()
bilder wären nicht schlecht,mal interesse anmelden
kamue |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du der Threadersteller
![]() Es geht hier nicht nach Schönheit ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
So, der Audi hat 112000km gekaufen, ZV, SERVO, FENSTERHEBER , SCHIEBEDACH ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Fahrzeug wird auch noch kpl. in einer Fahrzeugpflege aufbereitet!
|
|
||||
|
||||
![]()
...als sportlicher Alternative hätte ich einen Calibra im Angebot.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus, werde ich sofort weiter reichen, melde mich dann bei dir!
Oh Sorry Ingo, habe mich vertippt, ich meinte den Audi. Der Mann hat 3 Kinder!!"
Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de Geändert von Magellan (12.05.2010 um 07:15 Uhr) |
![]() |
|
|