![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich will mein BW Schlauchboot los werden, nach Möglichkeit würde ich es gegen einen Außenborder ab 100PS tauschen. Das Boot ist soweit komplett, es handelt sich hier um ein ca 6m langes und 2m breites Schlauchboot mit einlegbarem Holzboden, 5 Paddeln davon eine Steuerpaddel, ca. 5 BW Schwimmwesten(Zustand naja.) Eine Transporttasche. Wenn einer Interesse an einem Tausch hat oder jemanden kennt der tauschen will dann Mail an mich: irial@o2online.de
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du mir erklärst wie ich die Bilder hier einfügen kann, dann kriegst du auch die Bilder sonst musst du mir deine Email geben dann schicke ich Sie dir.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist ohne Motor, der Motor ist schon weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und das Boot willst du gegen einen 100 PS AB tauschen???
![]() Sorry, aber ich würd dir dafür nicht mal meinen 5 PS geben. ![]() Was erwartest du denn für einen Preis für das Boot?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nun sei mal nicht so streng, der Stuhl haut ja wohl alles raus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guck mal hier wie teuer die Gurke ist
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und die ist für den Preis auch noch nicht verkauft. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die dinger sind was wert...auch wenn ihr es nicht wisst;),ich würde da schon nen alten 100 er für rausrücken wen ich einen hätte.
![]() 50 er Langschaft mit pinne auf das Boot...nur Fliegen ist schöner ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke, ich glaube die anderen, die hier so riesig den maul aufreisen haben in wirklichkeit keine Ahnung was die Boote leisten können. Ausserdem erwarte ich nicht, dass mir da ein nagelneuer 4 Takter presentiert wird. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn du mal genau hingucken würdest ist das hier ne ganz andere GURKE. Die, die du meinst ist ne Ecke älter. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist nur meine Meinung.
|
||||
|
||||
![]()
Naja doll sieht das boot ja auch nicht grad aus...aber sowohl die Konsole alsauch einlegeboden sind bei diesen Booten überflüssig.
![]() Bei etwa 100 kg gewicht, keinem Kiel und 12 qm rumpffläche könnt ihr euch vorstellen wie die abgeht wenn man an der Pinne aufdreht. ![]() Nur als Verkäufer sollte man vieleicht etwas gemäßigt auf Komentare Reagieren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja dann kannst du ja deine Meinung für dich behalten, Hast du was zum tauschen? wenn nicht, dann brauchst du das Forum nicht mit deinen Beiträgen belasten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe doch nur meine Meinung gesagt
|
|
||||
|
||||
![]()
Soll ich mal meine Meinung sagen
![]() "Murschel", es gibt im boote-forum.de User, die haben schon Plan von dem was sie schreiben ![]() Kannst du natürlich nicht wissen aber Tommes weiß schon was er schreibt ![]() Also für alle: Nun etwas ruhiger hier rum poltern ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ganze 2 Beiträge geliefert und rumpöbeln, na ja, mach mal so weiter ![]() Totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da mach dir man keine Sorgen drum. Ob ich dieses Forum mit meinen Beiträgen belaste, entscheidest du nicht. Da gibt es andere Leute hier die den Job übernehmen. ![]() Ernsthaft jetzt Dann sag doch einfach mal einen Preis, welchen du für das Teil haben möchtest. Darauf hast du immernoch keine Antwort gegeben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und jetzt entschuldige ich mich bei allen denen ich zu nahe getreten bin mit meiner Meinung. mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat mit dem BJ nichts zu tun, das Boot was da angeboten wird ist von der Form anders und somit der Vorgänger von meinem.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Könnte genausogut der Nachfolger oder irgendein anderes parallel gebautes sein.
|
|