![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde
Ich muss an meinem boot am unterwasserteil ein paar kleine reparaturen machen. Jetzt die frage hat einer noch was in der Garage rumliegen für gfk zu repaieren also es ist nix großes nur ein paar schrammen weil ich nicht weil ob da wasserrein laufen könnte weil ich es dieses jahr erst gebraucht gekauft habe und die schrammen schon da waren und er verkäufer nicht wusste ob wassereindring und deshalb will ich sie die schrammen jetzt mit Epoxidharzund glasswassermatten bearbeiten. gruß dominik |
|
|||
|
|||
![]()
hat keiner mehr was oder kann mir sagen wo ich es bekomme
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind alle Boot fahren, nicht so ungeduldig
![]() Preis /Leistung und Service stimmen hier: http://www.bootsservice-behnke.de/
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Danke für die seite aber bin ein neuling in den sachen und weiß jetzt nicht was ich alles bestellen muss weil das boot auch im urlaub 3 wochen im wasserliegen soll und am wochenende immer 1 oder 2 tage gruß domin ik |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bilder sagen wenig über die Schäden aus.
Für das was zu sehen ist brauchst Du lediglich anständige Spachtelmasse (Gelshild), Primer (Primocon) und 2 Schichten Antifouling Deiner Wahl.
|
|||
|
|||
![]()
Okay vielen dank
muss ich das den vorher grob anschleifen und dan überspachtel oder wie geht es gruß dominik |
|
||||
|
||||
![]()
Joo, schön ausschleifen und spachteln, unter Umständen mehrschichtig mit Zwischen- und Endschliff. Unter "Suche" wirst Du mit etwas Übung und Geduld reichlich Beiträge zu dem Thema finden.
|
|||
|
|||
![]()
Okay ich bedanke mich schonmal im vorraus
gruß dominik |
![]() |
|
|