![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebes
![]() bei mir haben sich einige Dinge angesammelt, die ich beim nächsten Umzug nicht mitnehmen möchte. Unter anderem auch viel Bootskram... Ich bin zZ ziemlich eingespannt, ich bitte daher um Geduld beim Beantworten und verschicken etc... ![]() Flohmarkt! Exclusive zuerst fürs Bootsforum Alle Preise VB aber bitte keine Diskussionen!!! ![]() Rabatt bei Selbstabholung Hochauflösende Bilder könne gemailt werden. 1.G 1 leicht, ca. 31 m², VL 11,15, AL 10,85, UL 5,70, Preis VB 225 Euro 2.G 1 schwer, ca. 31 m², VL 10,90, AL 10,65, UL 5,75, Preis VB 280 Euro 3.G 2 ca. 25 m², VL 9,75, AL 9,35, UL 5,35, Preis VB 180 Euro 4.NORTH - Genua 1 leicht, ca. 33 m², ca. VL 11,40, AL 10,90, UL 5,92, Vertikalschnitt, 2 Profilstreifen, 1 Fenster, Stagreiter, guter Zustand. Preis VB 325 Euro 5.Grosssegel: von Faber/Müncker Schwere Qualität hochwertig verarbeitet mit schweren Beschlägen ohne Mastrutscher mit Latten. etwas fleckig UL 288 VL 770 1. Reff bei 260 VL Preis VB 150 Euro 6.Vorsegel VL 720 AL 595 UL 315 Rostflecken und Stockflecken mit Stagreitern Preis VB 80 Euro 7.Grossegel FS3 leichtes Tuch kein Reff Preis VB 40 Euro UL 205 AL 625 VL 643 8.Suchanker Niro Preis VB 25 Euro 9.3 verschiedene Anker 25kg Stockanker/ Plattenanker/ ähnlich Plattenanker Preis VB 20 Euro/ Stück 10.Schlauchbootanker Preis VB 10 Euro zusammen Kleinanker Klappanker 1,5 kg und Hallanker ca 2kg 11.Metzler Schlauchboot nur als Bastler/Badeboot geeignet (spröde) gute Ruder dabei Preis VB 25 Euro 12.Rettungsring Preis VB 15 Euro 13.Schaltbox: Züge Yamaha 2,70m sehr guter Zustand Preis VB 55 Euro 14.CB Handfunkgerät Minikom von Team Preis VB 40 Euro 15.Key Biscayne komplett mit Neodymmotor RC und Akkus (alt und schlecht) Preis VB 75 Euro 16.Fahrräder zwei Stück 40 Euro/ Stück 17.Spektiv 18.Inliner neuwertig ungebraucht 19.Surfbord 20.Hundefahrradwagen 21.Segeln Hefte 22. Bootstank 22l Yamaha 23. Original Aalreuse 2 Körbe |
|
||||
|
||||
![]()
Grossegel FS3 und den Rettungsring würde ich gern haben. Aber erst einmal ein paar Bilder bitte.
|
|||
|
|||
![]()
Bilder wären wirklich nicht schlecht.
![]() ![]() ![]() Dann sieht man die Sachen besser ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
14.CB Handfunkgerät Minikom von Team Preis VB 40 Euro
Interesse! Hast eine pm!
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt es so gewollt!
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
Stehen nicht auf der Liste
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich finde das Spektiv interessant. Schreib doch bittte mal ein paar Daten dazu... und natürlich den Preis ![]() LG, Hajo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin moin Hajo Bresser Spektiv 60x20-60 Preis 45 Euro inkl Versand Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
falls das Metzeler nicht weggeht, könntest du mal nach den Ventilen schauen ??
|
|||
|
|||
![]()
Rettungsring und Großsegel FS sind weg.
Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
der yamaha-tank, ist der aus metall oder kunststoff?
grüße johannes |
|
||||
|
||||
![]()
... magst Du bitte etwas mehr zu den Fahrrädern sagen?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast du mal n Bild und ne Preisvorstellung für die Aalreuse??? wär nett ![]() Danke Martin
|
|||
|
|||
![]()
Kurzes Update
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schönen Sonntag noch, Hajo. |
|
|||
|
|||
![]()
weiter gehts
Sind 35 Euro OK? Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Versand?
ich quatsch mal mitm Vadder ;)
|
|||
|
|||
![]()
Schätze ca. 6 Euro muß aber noch nen Karton besorgen...
Kann etwas dauern Gruß Roland |
|
||||
|
||||
![]()
ich denk ich weiß heut abend bescheid, muss warten bis vadder heim kommt ;)
|
||||
|
||||
![]()
Hi...
mach mal bitte ein paar Angaben zu den Fahrrädern und dem Tank... mfG
|
|||
|
|||
![]() Zitat: