![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Man bin ich froh
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch noch Winterreifen drauf...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die habe ich das ganze Jahr drauf.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt willst du uns vergackeiern
![]() Wir haben hier unten (auf 500 m NN) zwar eiskalten Regen aber nixo Schnee ![]() gar nicht ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelles Bild aus meinem Bürofenster. Wir sind hier bei ca. 480m
|
||||
|
||||
![]()
Ach du Schande
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben: NNO Bft5 böig 7, dazu 3°C und Regen.
Also auch nix zum Boot fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Und bei mir im Büro laeuft grade die Klimaanlage
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns gibts kein weisses Wassereis... sind auf 505üNn.
![]() Na dann noch viel Spass beim Schneeschippen.
|
||||
|
||||
![]()
NEIN
![]() Bei Fluchtgedanken bitte PN. Wir richten hier ein Lager ein. Aktuelles Bild aus meinem Bürofenster:
|
|||
|
|||
![]()
Habe gerade in den Nachrichten gehört, dass der Winterdienst zwischen Lüdenscheid und Meinerzhagen auf der A45 im Einsatz war
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Laut aktuellen Erkenntnissen der Fachpresse befinden wir uns in einer neuen Eiszeit:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/05...e-eiszeit.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Uff, gut zu wissen. Hab vorsichtshalber schon mal mein Boot verkauft. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lösch diese Bilder, ich will sowas nicht mehr sehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ……….das ist die verkehrte Einstellung: wir brauchen jetzt: viel neues CO2 in der Luft, zwecks Wiedererwärmung. !! (vermutlich gibt’s bald Prämien für den, der mit sein Boots- V8 ne bestimmte Anzahl Betriebsstunden nachweist!)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wehe der Sommer wird sehr warm.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Eiszeit???
![]() ![]() ![]() Gehe jetzt zum Hummerhändler und kaufe mir einen Hummer …….. Einen H1 nicht so einen Kleinwagen von H2 oder gar H3 ![]() Also wir sehen uns auf der Eisscholle….! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Momentan forciert sie aber eine, in meinen Augen, politische Meinung auf breiter Front und das will ich nicht mehr lesen.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (07.05.2010 um 12:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo ich noch gelernt habe 1979 bis 1981 habe ich mir auch die Blöd gekauft.
Aber nur weil sie die einzige Zeitung war die beim Hintern abwischen nicht färbte! "Frau lies abtreiben Blöd sprach zu erst mit dem Embryo" Keine Sonnenflecken, kleine Eiszeit: Versaut uns das den Sommer in Deutschland? Dominik Jung: „Nein! Der Mai bleibt zwar verregnet und kühl, aber ab Juni wird es warm und trocken mit Spitzenwerten bis zu 37 Grad.“ Diese Aussage ist genauso Blöd wie die Zeitung selbst. Wenn es so kommt ist gut wenn nicht hat er sich halt geirrt.
|
|||
|
|||
![]()
Zurück zum Thema:
Wir waren am Samstag im Harz (Altenau) zum Mountanbiken. ![]() Da lag stellenweise noch Schnee vom Winter ![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
pöh klima und erwärmung, wo denn? frier mir hier nachts den wolf und aufm boot schmeckt nichtmal das bier. schön das die jungs von der blöd schon wissen wie das wetter im juni ist.
aber einen vorteil hat es ja. mann kann heute schon auf billige grundstücke in holland spekulieren mit herrlicher wasserlage. begehbar bei ebbe. gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Klar, und ich mach Urlaub auf der
Insel Harz. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()