![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich verkaufe ein John V.I.P 310 inkl. E-Motor "AZUR 260" und kompletter Besegelung. Mit dabei ist ein Batteriekasten, Einlegeböden, Pumpe und die Paddel. Preis für Alles 95 Euro ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles weitere am besten per PN ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (28.09.2009 um 19:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
....Preisupdate....auf 95 Euro
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo kann man denn das gute Teil besichtigen ?
mfg Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
In 46325 Borken/Westf. steht das Bötchen. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hattest du was von Versand gesagt und bist du damit schonmal "gesegelt"?
Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Versand wird schwer.....da sind ganz schöne Brocken. Am besten ist immer noch das ![]() Morgen könnte ich das mitnehmen bis nach Bremen. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hm schade, sonst hätte ichs für meinen Sohn genommen.
Gruß, rene |
|
||||
|
||||
![]()
Das Paket würde alleine bedeuten:
- Den Karton mit der Besegelung hat ca. 2m x 0,5m mit ca. 10 Kilo - Bootssack ca 20 Kilo mit den 4 Holzpaddeln - E Motor auch ein paar Kilo mit > 1m Gesamtlänge. - Batteriekasten (der große) Alleine die Portokosten wären ja fast so hoch wie der Verkaufspreis ![]() .....und wie soll man(n) das verpacken ? ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ich wohne in Bremen ! Fahre nächste Woche nach Hamburg !
|
|
||||
|
||||
![]()
Och menno, Frank war doch heute? in Bremen.
Trotzdem Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt......
mußte u.a. ja dem Stephan-HB den Tank übergeben ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Schlauchboot wurde vor dem Winterlager gerettet
und ist......... VERKAUFT !!!
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn es nicht gern gesehen wird hier im Flohmarkt, weil es nichts mehr mit dem Verkauf zu tun hat, muss ich noch ein Posting anfügen:
Den ganzen Winter mussten wir auf diesen Tag warten. Nun war es endlich so weit! Wir konnten das Schlauchboot mit Besegelung testen und waren begeistert!!! Das Rigg und die Segel waren absolut neuwertig weil unbenutzt! Der Motor schiebt das Boot gut voran und wer Lust hat, greift zu den Riemen. So viel Spaß für unter 100 Euro! Und das beste: es segelt tatsächlich!!! Lieber Frank, von mir und meinem Vater nochmals vielen Dank und herzliche Grüße. Er hat sich mindestens so sehr gefreut wie ich und wird sicher noch eine Menge Spaß auf dem Wasser haben. So hier noch ein paar Bilder der Aktion:
|
|