![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Ein Bekannter hat sich eine Princess 42 Fly aus 2008 gekauft und möchte nun auf die Badeplattform ein Jetschlauchi setzen. Bisher fehlt aber noch eine elektrohydrauoische Gangway, die auch als Kran für das Schlauchi genutzt werden kann. Soweit so gut. Im Netz ist das Gewicht für das Schlauchi mit 350 KG angegeben, schafft das die Gangway? Und viel wichtiger: Wer von Euch hat Erfahrung mit einem Hersteller oder Servicehändler und kann Empfehlungen für den Einbau aussprechen? Beste Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Da Ihr anscheinend aus HH kommt
![]() in Wedel gibts ne Werft ( ich komme imMo nicht auf den Namen ![]() die machen das sicher und haben einen guten Ruf ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schiff liegt noch in Osnabrück am Mittellandkanal, geht aber in ca 3 Wochen nach Groningen und danach evtl auf die Balearen, dazu in einem anderen Trööt mehr... Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Pder,
wusste nicht, dass der sowas auch macht... OT: Hab Dich wegen der Schaltbox angeschrieben, brauchst Du die nun noch? Gruß Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nein brauche ich nicht, das hat sich geerdet... Aber vielen Dank für das Angebot, Jan.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wrede ist mit Hamburg und Neustadt leider etwas weit, hat noch jemand ne Idee irgendwo zwischen Osnabrück und Groningen, oder zumindest in dem Umfeld "da unten"?
Gruß Jan
|