![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich bekomm grad einen höheren Pulsschlag
![]() ![]() ![]() hab jetzt ne mail an arcor geschickt und als Antwort ![]() ![]() ![]() Zitat wir haben Ihre Anfrage vom 29.04.2010, 11:42 Uhr zum Thema "Fragen zu aktuellen Tarifen und Produkten / Änderung eines Tarifes beauftragen oder Extras bestellen" erhalten und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten. Zitat Aktueller Hinweis: Die Bearbeitung Ihrer Anfragen dauert voraussichtlich 2 Tage. Für diese Verzögerung entschuldigen wir uns und bitten um Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie, dass dies eine automatisch erstellte E-Mail ist und Sie über diesen Weg keine Anfrage oder Antwort an uns richten können. Nutzen Sie hierfür bitte die Kontaktmöglichkeiten im Online-Kundenservice. gut das wir PC und Internet haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mußte ich einfach los werden, sonst hängt nachher noch der Haussegen schief, weil es mich ärgert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Detlef,
kannst ja zu 1&1 wechseln, ohne Mindestvertragslaufzeit. ![]() Nur den genannten Anschaltungsterminen solltest du nicht trauen ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
warum bist Du dann noch bei Arcor?????????????????????????????????
Gruss Peter
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wieso?? kannst ja herrn marcel davis anrufen der kommt sogar nach haus zu dir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
geht doch
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ingolf
Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 Geändert von seltrecht (30.04.2010 um 12:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich bei 4 jahre bei 1&1 war und soooooooo suuuuuper zufrieden mit dem Service und dem Netz und der Online-telefonie und den ständig sinkenden Preisen (natürlich nicht für mich-ich hatte ja einen Vertrag bereits abgeschlossen!), bin ich jetzt bei Kabel Deutschland und alles ist gut.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Detlef
Ich war auch bei Acor und immer zufrieden. Wollte dann aber zu Vodafone weil die günstiger waren und ich auch die 120 euro Wechselprämie wollte... ![]() Hab dann erfahren das Acor ja nun Vodafone ist und bin dann einfach in einen Vodafone-shop und hab nen Providerwechsel machen lassen... ging ganz einfach...bekam sofort ein Paket mit einem surfstick,mit dem ich kostenlos die Zeit bis zum Wechsel (10 Tage) überbrücken konnte...und die 120 euro gabs auch noch obendrauf... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Konnte das auch nur in einem shop machen lassen... per Internet und Telefon ging das nicht.... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin moin andrea,
hoffe nur das du mit dem surfstick eine vernünftige verbindung hast, denn ohne umts oder hsdpa macht das keinen spaß. im übrigen nutze ich bei mir zu hause die nette alice. und muss sagen läuft vom ersten tag top und ohne probleme und das schon seit 6 jahren,leitung ist eine 4000 der und gemessen sogar teilweise 6000 und damit kann ich leben. und wie gesagt ,warum sollte ich wechseln, wenn mein system hervorragend läuft. kenne da wechselgeschichten von monaten ![]() ![]() ![]() gruß swen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Swen
Hatte nen Super Empfang mit dem stick...war echt begeistert aber das monatelange warten kenn ich auch...als ich von der Telekom zu Arcor wollte.. ![]() Der Wechsel von Acor zu Vodafone ging in einem Rutsch...hat man gar nicht gemerkt.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na dann viel spaß mit sticki und hoffe du musst nicht allzu
lange warten. gruß swen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat: