![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Suche einen gebrauchten oder generalüberholten Motor von Mercruiser 5,7l V8 oder einen 4,3l V6, evtl. mit Z-Antrieb, ich habe jetzt einen Alpha One GenII drauf, bitte alles anbieten!!
|
||||
|
||||
|
Schau dir das Paket mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) Den Motor / Antrieb kenn ich. Ist Top in Schuss.
|
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (24.04.2010 um 22:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cyrus, was willst du mich fragen?
Deine Frage verstehe ich nicht.
|
|
Sorry habe das s gegen ein a getauscht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, den auch.
Das ist mein bester Freund. Der mit dem ich gemeinsam die Scarab und Donzi, die Resto Trööts sind sicher noch bekannt, aufgebaut habe Eben bin ich via PN gefragt worden ob der Verkaufer der HP500 aus dem ist.NEIN er ist es nicht
|
|
Na dann grüße ihn mal schön von mir.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Werde ich machen Cyrus.
Es handelt sich übrigends um die kpl. gecheckte Antriebseinheit die aus diesem Boot auf der Suche nach mehr Leistung ausgebaut wurde http://www.boote-forum.de/showthread...=birgit+arriva
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Moin , danke für den Tip, werd dasmal meinem Mechaniker zeigen!!
|
||||
|
||||
|
Moin mitnand,
da sich am Gebrauchtmotormarkt nicht´s tut, hab ich mir eine neue 4,3l MPI Anlage angesehen, nun das beste Angebot das ich bekommen habe, Meine alte Anlage 5,7 l mit Alpha One Gen2 komplett überlasse ich dem Händler, dafür baut er mir die neue rein und ich muss 8000€ komplett mit allem drum und dran bezahlen!! Was sagt Ihr dazu??
|
||||
|
Wenn die 8000 inkl. MwSt sind, ist der Preis seht gut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
inkl MwSt. vielleicht bekomm ich´s für 7500€ sogar, mit allen Adaptern für die Schaltung und Trimmpimpe, sind nochmal ein paar Hundert€
|
|