![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche jemanden, der mir beim Impeller wechsel im Motor ( Mercruiser 6,2 Lieter ) helfen könnte. Hat das von euch schon mal jemand gemacht und würde mir behilflich sein ? Natürlich gegen Bezahlung wäre schön wenn es jetzt am Wochenende noch machbar wäre allerspätestens bis Mittwoch. Boot Steht in HH Niendorf. Freue mich über Rückmeldung. Vielen Dank Nico
|
||||
|
||||
![]()
Schnack mal mit der Wedel Fraktion , Steg J
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Was haste denn fürn Antrieb ![]() - Alpha? - Bravo?
|
|||
|
|||
![]()
Was für ein Antrieb / Platz im Motorraum?
Stell mal Bilder ein... ![]() Ansonsten gibt das in HH und Umgebung durchaus Professionelle, denen ich das Boot für so ein Vorhaben anvertrauen würde... Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab einen Bravo dran und viel Platz im Motorraum. Ist eine Baja. Mein Problem ist ich habe leider wenig Zeit und bei den Händlern habe ich schon überall angerufen und die haben so kurzfristig keine Zeit mehr. Desswegen bin ich auf der Suche. Gruß Nico
|
||||
|
||||
![]()
Das dauert max. ne halbe Stunde.Die Zeit wirst du wohl haben
![]()
|
||||
![]()
Moin!
Frank hat recht, beim Bravo ist das ein Witz und in ner halben Stunde erledigt ![]() Bis Mittwoch hätt ich noch Zeit Dir das zu zeigen. Aber nur wenn Du alle Teile hast und Dir die Zeit nimmst selbst zu schrauben ![]()
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (08.05.2010 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So, Impeller ist eingebaut mit der SUPER Unterstützung von Ingo
![]() ![]() Noch mals besten dank, das du Zeit hattest, war echt klasse. ![]() Und an alle die denken bei dem 6,2 MPI unser ist BJ 2005 braucht man nur eine halbe STD die haben sich leider geirrt ![]() Mercruiser hat sich wieder neue Sachen einfallenlassen um uns das Leben komplizierter zu machen. Und besten dank für eure Mithilfe Viele Grüße Nico
|
|