![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
biete die allseits bekannte Software an. Preis 30€ + Versand IC-soft Version 2.0 ![]() IC-soft Verson 2.0 besticht durch ein einzigartiges Lehr- und Übungskonzept. Die drei Einheiten Tutorial (Online-Lehrer), Simulation und Prüfung (Lernkontrolle) führen vom Lernen über das freie Ausprobieren zu einer prüfungsähnlichen Situation. Ihr Vorteil: Sie brauchen keine Vorkenntnisse. Die Software erklärt Ihnen, was Sie lernen müssen und fragt das erlernte Wissen anschließend ab. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte heute meine Prüfung und habe sie bestanden. Vorbereitet habe ich mich nur mithilfe der Simulatutinssoftware.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hatten wir unsere Prüfung ja zusammen in Duisburg.
![]() Wäre ein Zufall, wenn es ausser dir noch jemand anders gäbe, der auch heute Prüfung hatte und sich auch nur mit der Software vorbereitet hat...
Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! Geändert von Chili (19.06.2010 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
na sowas
der Frankfurter du brauhst die Software wohl nicht mehr, oder? könntest ja noch was üben damit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist aber nicht gerade preiswert Dein Angebot!! Bei Amazon kostet das ganze neu 42,99 incl. Versand.
Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsmann,
wir können uns per PN gerne über Preise unterhalten, aber bitte nicht hier. Danke Und außerdem ist das dann immer noch teurer, an meiner CD ist ja nix dran, hab's einmal installiert und wieder weggepackt. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange hast du dich auf die Prüfung vorbereitet?
|
|||
|
|||
![]()
ungefähr 3 Wochen
Fragen lernen, Texte lernen am Rechner Diktate üben und das Gerät bedienen dann noch die Funksprüch und fertig |
|
|||
|
|||
![]()
wenn jemand in der Vorbereitung ist, nur zu
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate
VHB 30€ |
|
|||
|
|||
![]() ![]() jetzt nur noch 25€ ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
HALLO (Name)???
Melde mal vorsichtiges Interesse an,für 25,-Euro frei Haus würde ich die CD nehmen. Gruß aus WIESBADEN Ralf PETER |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo artist.nr.1
hast ne PN |
|
||||
|
||||
![]()
ich würde es aun nehmen wenn er es nicht will....
grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo RvdH64,
melde dich doch per PN, wer zuerst kommt... Gruß |
|
|||
|
|||