![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ich muß dass hier mal los werden ,was gestern passiert ist!
Als erstes muß ich erwähnen dass diese WASSERMOPET`S und THUNDER-CAT`S (wie auch immer diese schei...... Dinger heißen) mir total auf den Geist gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nicht daß,es langt wie die Geisteskranken um Ankerlieger rum zu brettern, nein!!! die machen noch den Hermann an beliebten Treffpunkten ( ein Ponton an der Elbe) ,wo man auch mal kurz mal fest machen kann ,um ein Käffchen zu schlürfen , bis die Polizei gerufen wird !!! Ich weiß nicht ob diese As.....er Minderwärtigkeiskomplexe haben ![]() ![]() ![]() Zumindestens sind Die mit IHREN DINGERN so haarscharf an den Ponton vorbei gefahren und Haken geschlagen ,bis die am Rand sitzenden Gäste patsch naß waren ![]() ![]() ![]() ![]() Und der brüller ist noch ,"DIE IDIOTEN" waren sebst zuvor noch Gast dort ![]() ![]() ![]() Da waren ca 50 Personen ,total außer sich und enttäuscht ![]() ![]() ![]() Ich persönlich habe das ganze mit entsetzen verfolgt ![]() WAS FÜR KAPUTTE TYPEN!!!! Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht was daran so schlimm war
![]() ![]() Die hatten doch nur ihren Spass, passiert ist auch nichts. Hmmm ![]() ![]() ALso ich mag es wenn sich etwas rührt um mich herum ![]() ![]() ![]()
|
|
![]()
Dann warst du bestimmt am Lühe-Anleger?
hat das Cafe da immer auf? Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.... dann hast du noch nicht vor Anker gelegen und die Idio.... heizen so dicht und zwischen ankernden Booten vorbei, dass einem Angst und bange wird. Und dann sieht es immer so aus, als ob die ihre Kisten nicht wirklich unter Kontrolle haben..... (hamse sicherlich auch nicht). Ich meine jetzt eher die Zapcats-Fraktion (ein bischen mehr Rücksicht wäre echt wünschenswert).
Gruß * ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (27.04.2010 um 06:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() und dann noch nicht mal die kurage zuhaben sich zu entschuldigen ![]() Ne laß man stecken! IHR seid zu COOL ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es von dieser mörderischen Aktion Foto- oder Videoaufnahmen?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Neeeeeee neeeee neeeee hat nichts
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich werde mal nachfragen ![]() Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
NEIN...
, das ist kein Komplex, sie sind es ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So habe ich das auch schon beobachtet. Da geht es aber letztlich darum nur den "Dicken" zu machen und cool zu wirken. Aber auch mit Sicherheit auf dem Wasser haben sie schrecklich wenig am Hut:
Und an diesem Anleger habe ich mich auch schon über einige Jetski-Fahrer geärgert. Man macht hinter dem Ponton fest und die Rab... ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anstatt dann aber gezielt gegen diese vorzugehen, zB auch in Form einer Anzeige / Wapo und Schadenersatzforderung für die versauten Klamotten, wird gejammert. ![]() Und dann wird natürlich die dümmstmögliche Lösung aus dem Keller geholt - Sippenhaft/Kollektivstrafe in Form von "weg damit" ![]() Ich habe auch den einen oder anderen Groll über asoziale Hundehalter und kinderhassende Autofahrer, aber ich fordere weder ein Hundeverbot noch ein PKW-Verbot, sondern trete für eine strenge Ahndung entsprechender Taten ein. ![]() PS : Ich würde auch gerne ein Video der Jetski-Aktion sehen, um selber differenzieren zu können, wie schlimm es denn nun war... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Och, ich mache meinem Unmut schon direkt Luft und finde da recht deutliche Worte. Aber anzeigen? Auch von "Sippenhaft halte ich nichts. Verhalten (gut / schlecht) ist eine sehr individuelle Sache.
![]() Das habe ich mir schon im Taxi abgewöhnt, sonst wäre man ja fast täglich 1-2 Stunden auf der Wache. ![]() ![]() Hingehen /-fahren und offen sagen was man davon hält, hilft in 90% der Fälle. Es muss halt rüberkommen, dass man das nicht "cool" findet und dass ggf. entsprechende Schäden sofort in Rechnung gestellt werden. Am Samstag bin ich in entspannter Gleitfahrt auf dem Rhein an einem treibenden Vierer vorbeigefahren. Es wurde sofort mit der Hand gewedelt, so ala "Langsamer!". Bin dann nochmal hin und habe um Verständnis für Mobos geworben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich vor Anker liegen würde und so ein Rabauke (was anderes sind sie nicht) würde an meinem Boot in 1m Abstand vorbei heizen, käme mein Bootshaken zum einsatz und aus die Maus!
Handeln, nicht schimpfen!
|
||||
|
||||
![]()
an der Cost Brava sehe ich jedes Jahr mehr Jet Skis und auch da gibt es viele Probleme mit diesen Geräten bzw. ihren Fahrern.
Wenn sie durch die Kanäle fahren und sich an die erlaubten 3kn halten, werfen sie eine gigantische Heckwelle. Da wäre es besser wenn sie in Gleitfahrt fahren würden - das trauen sie sich natürlich auch nicht. Also wäre eigentlich Schrittgeschwindigkeit angesagt aber das kann man ja auch nicht verlangen ![]() Auf dem Meer bzw den Badebuchten führen sie sich auch oft auf wie die Weltmeister und einige versuchen auch die schnellen Mobos in Rennen zu verwickeln - da kann ich ja dann schon gar nicht drauf ![]() Oft fahren die Burschen auch mit vollem Galopp bis auf den Strand ![]() Aber Leute - das Wasser ist doch groß genug für uns alle ![]() Irgendwann ist dieser Hype vorbei und die Burschen haben sich ausgetobt. Den Rest machen dann die Versicherungsprämien und die Ausrüstungsvorschriften ![]() * die Zeit spielt gegen Jet Skis *
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der eine Gast wollte erst Anzeige erstatten !!! wobei dann hätte ich auch mit unterschrieben !!!
Das waren auch Gäste von Außerhalb ,die einfach nach besichtigung der Blütenpracht ,ein Käffchen trinken wollten,ältere Menschen überwiegent!!! Gruß Katja die stink sauer ist
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir grade ne menge Ärger an Hals holen
![]() aber ich stehe zu meiner Meinung !!! leider ist es so, das nur eine dann den streß hat ,und zwar unsere Pontonlady ![]() und wenn Polizei eingeschaltet wird ,ist das nicht gut für Sie !!! und für uns das entgültige aus da anzulegen !!! wird eh nur mit beiden Augen zugedrückt tolleriert Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Das mag sein , ich bin mir sicher das sich die RICHTIGEN angesprochen fühlen!!!
ich spreche von denen die dabei waren Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem "Ihr" hab ich jetzt auch nicht verstanden?
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das würde ja bedeuten daß die hier mitglied sind. Aber in diesem Forum gibts keine Rowdies die rüpelhaft über den See hacken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldigung dafür an alle,daß ich das "Ihr" eingesetzt habe !
ich hätte "Die" schreiben müßen ![]() Sorry wer sich unschuldigerweise angesprochen fühlt Gruß Katja
|
||||
|
||||
![]()
Hier werde ja wieder alle Jetski Fahrer über einen Kamm geschoren
![]() ![]() ![]() Es gibt bestimmt solche und solche, aber diese Hassaufrufe, Beleidigungen und rausholen von Enterharken finde ich nicht gut und vollkommen deplaziert in einem Booteforum. Gut ich kenne jetzt diesen Ponton nicht und weiß auch nicht was da abging. Aber wenn es wirklich so war, wie Du beschrieben hast, nehme ich es Dir nicht übel das Du sauer bist, aber dann denke Dir besser Deinen Teil, als hier einen Hassaufruf zu starten. Aus eigener Erfahung weiß ich, dass nicht alle so sind und man kann auch friedlich miteinander umgehen und spaß haben. (Meine Meinung) Übrigens fahre ich auch Jetski ![]()
|
|