![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
möchte mein Sheakespeare (BJ unbekannt) zum Verkauf anbieten. Das ideale Einsteigerboot . Leicht zu trailern. Super zu steuern. Hauptbaustoff :GFK Länge 4,30 Breite 1,85 Motor: Mercury 50 PS BJ unbekannt ( soll laut Werkstatt "unverwüstlich sein) Trailer: R.C. Pfeifer 750 KG ungebremst (günstig beim TÜV) Haben das Boot im letzten Jahr erstanden und waren und sind immer zufrieden. Meine Frau möchte aber ein kleines Boot mit Kabine.Das habe ich höchstwahrscheinlich gefunden . Zwei Boote wären ein zu großen Luxus. Das Boot ist absolut dicht.Der Motor war erst zur Wartung und hat eine neue Schraube bekommen(eine zweite lege ich bei). Springt sofort an und bringt das Boot sehr schnell ins gleiten.Die Endgeschwindigkeit ist mit drei Personen oberhalb von 50 kmh. Habe im Winter einigen "Luxus" ins Boot eingebaut. War halt mein erstes und hat auch Spass gemacht. zwei neue klappbare Sitze Hauptschalter zwei Marinelautsprecher Radio mit MP3 neue Benzinleitung 60 Liter Benzintank mit Anzeige + 25 Liter transportabel Fishfinder Geschwindigkeitsanzeige Eine Transportpersenning . Der Kipptrailer hat TÜV und ist absolut OK.(erleichtert einem das Slippen) Das Gespann ist sicher nicht mehr das neuest , aber alles funktioniert ist dicht und macht Laune. Einfach anhängen , ins Wasser und los geht es. Als Preis stelle ich mir 3200 Euro vor. Hoffe Ihr zerfleischt mich nicht gleich wenn ich was vergessen habe. Könnt das Gespann gern besichtigen. (Zeitz, nähe Gera) So jetzt versuche ich noch Bilder einzustellen. Wenn ich das nicht gleich hinbekomme wird das natürlich nachgeholt. Gruss Maik Oh funktioniert. Da der Rechner immer mal abstürzt drücke ich mal auf Thema erstellen. Bilder folgen.
www.kuehlungsborn-ostseetraum.de Geändert von enok1995 (10.06.2010 um 13:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
neue Bilder heute Abend bzw. morgen nach eventuell unserer letzten Ausfahrt. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
verkaufe es auch nicht weil es nicht schön ist oder keinen Spass macht. Bei uns in der Nähe ist kein Gewässer.Wenn wir Boot fahren ist das schon ein gewisser Aufwand. Meine Familie hat sicher damit recht,dass wir eine Möglichkeit der Übernachtung (ohne großen Luxus) für die eine oder andere Nacht brauchen. Sicher muss ich auch auf die Gutmütigkeit des Bootes verzichten. Kein Windversatz , direkte Lenkung ... Der Firmeninhaber der Wartungsfirma des Motors hat den Rumpf in alle Tönen gelobt. Seiner Meinung ideal auch für Wellen. So jetzt noch ein Paar Bilder . (heute neu) Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
keine Reaktion ? Das Wetter ist super! Liegt es am Boot oder meiner Beschreibung? Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gerade aufs GPS geschaut. Zeigt 65,9 km/h an. War aber noch nicht am Ende. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe Fotos gesendet. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gerade zurück von einer schönen Ausfahrt. Noch ein Bild vom "Inneraum". Fünf Personen haben locker Platz. Schönen Abend Maik
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mach ich vielleicht irgendwas falsch? ![]() gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich mache nix. Boot hat einen 60 liter Tank im Bug. Der Firmeninhaber der die neue Schraube an das Boot angebaut hat ist zu "Ost-Zeiten" schon Mercury im Bootssport aktiv und mit vielen Erfolgen gefahren. Denke , das ist der Zauberdtrank!!!!!
Kein Interesse am Boot? Gruss Maik
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
am boot nicht nein. hab ja selbst 2 und eins grad heute hier eingestellt. an der schraube schon. beschreib mal näher was das fürn heisses teil ist. so bild und die daten wären nicht schlecht. gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Gruss feivel,
werde morgen mal ein Foto von der Schraube machen und hier einstellen. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Kein Interesse? Würde gern bei dem " neuen Boot" zuschlagen!!
Über deb Preis kann man ja reden. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]()
Donnerstag ist Probefahrt mit dem "neuen". Wenn das Boot schick ist und sich gut fährt, schlage ich dann auch zu . Muss mir wohl dann den Luxus von zwei Booten leisten.
Vieleicht hat später jemand Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt. Ist der Markt so übersättigt? Wäre ja auch ein Verhandlungsargument für mich beim Händler. Eure Meinungen wären hilfreich !!!! Danke Gruss Maik
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also mehr schaffe ich auch nicht ![]() Also da bin ich auch gespannt, wo sind die Fotos und daten zur schraube ? ![]() Oder kann man die Schraube vieleicht einzel kaufen ? Gruß Merc500
|
|
||||
|
||||
![]()
Also momentan verkaufen sich Boot nicht besonders gut. Wenn du es unbedingt schnell verkaufen willst kannst du es in die Bucht machen, Mindestpreis setzen und mit etwas Glück ist es nächste Woche verkauft. Ist halt nur die Frage ob du den gewünschten Preis erzielst.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,
mußt gestern meinen Holzschuppen füllen.Mache heute ein Bild von der Schraube. Daten kann ich Euch leider nicht übermitteln, da alle Schrauben für mich gleich aussehen. Wenn Interesse besteht ,kann ich aber die Telefonummer vom Chef der Firma übermitteln.Er ist sehr nett und hat großes techn. Verständnis. Gruss Maik PS: Sind meine Preisvorstellungen so übertrieben ? Ist doch ein schönes Boot.(meine Meinung)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie versprochen Bilder von der Schraube. Bin überall rumgekrochen habe aber keine Daten gefunden. Vieleicht seht Ihr aber was da so anders ist. Gruss Maik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo , ich fahre den Propeller auf nem 40 PS Yamaha , macht richtig gut Druck ,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Der Prop sieht ganz nach nem 10X15 aus ! Damit schaffe ich mit ähnlichem Boot grade mal 39 KMh bei Max R.P.M. Die Daten stehen auf der Narbe ! Proppellermutter abschrauben, Scheibe wegnemen und dann sieht man eine Nummer! Die ist alles was man wissen muß ![]() Gruß Merc 500
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind nun Besitzer von zwei Booten !!
Keiner Interesse an dem Sheakespeare ? Gruss Maik
www.kuehlungsborn-ostseetraum.de Geändert von enok1995 (19.06.2010 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schönes Boot, echt schade das sich noch keiner gefunden hat. leider für mich nicht von interesse, da ich ein boot ab 5m suche mit liegefläche
aber was hast du dir denn für neues boot geholt? erzähl mal bitte und viell. sogar fotos? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo calle1966,
wat denn für einen Propeller Größe / Steigung ?????????????????? ![]() ![]() ![]() oder hast du auf dem Bild gesehen was das für ein Propeller ist. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, haben uns ein Quicksilver 470 Cruiser geleistet.
Sicher nichts besonderes ,aber für uns das erste neue Boot . Werde noch einigen "Luxus" wie bei unserem Sheakespeare einbauen. Bilder machen noch keinen Sinn, da jetzt wie im Katalog. Zweiter Stuhl kommt noch ,Persenning wir noch angefertigt.Trailer ist von Harbeck.50 PS reichen hoffentlich aus. Übergabe ist Freitag. Direkt danach geht es für drei Wochen nach Kühlungsborn. Hätte nicht gedacht ,das unser schönes und sicher auch preiswertes Boot keinen Käufer findet. Dann wird es eben in der Garage noch ein Jahr schlafen oder ich versuche es mal bei Ebay. Gruss Maik
|