![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen, wer mich kennt weiß, dass ich ein neues Projekt gestartet habe. Aus diesem Grund muss ich mich leider von meiner Plaue trennen. Das gute Stück ist letztes Jahr komplett restauriert worden, neue Scheibe, neue Sitze neues Deck, neuer Lack und und und.
Die Plaue ist ein DDR-Produkt, sehr leicht, leicht trailerbar und kommt mit der vorhandenen Motorisierung mit drei Personen schnell ins Gleiten. Sie hat einen sehr guten Geradeauslauf (ideal für Tourenfahrten bei Verdrängerfahrt). Mit einer Person kommt sie auf GPS-gemessene 37 km/h. Das Boot mit Trailer und Außenborder verkaufe ich als Komplettpaket, sollte eine Komponente nicht benötigt werden (außer die Plaue selbst) kann man sich auch einigen. Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
hallo thilo,
ein sehr schönes boot was du da restauriert. Habe mir deine seite angesehen und war von ohr echt begeistert. Wo liegt deine preisvorstellung für das boot.(gesamtpaket) Grüße robert |
|
|||
|
|||
![]()
Steht doch da.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles zusammen 4.500,00 EUR inkl. Trailer, Motor, Tank, Fender, Bootshaken, Anker ... Probefahrt im Saarland gerne möglich. Grüße, Thilo
|
||||
|
||||
![]()
... und noch ein Bildchen ...
|
||||
|
||||
![]()
... man hat sich
![]() ![]() ![]() Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
... schieb. Die Sonne scheint ...
|
||||
|
||||
![]()
... nachdem ich jetzt schon zwei mal gefragt wurde, was das Böötchen ohne Motor kostet, möchte ich den Preis hier auch veröffentlichen:
Boot mit Fendern, Anker, Leinen, Feuerlöscher, Persenning ... und Trailer aber ohne Motor und Schaltbox gibt es schon für 3.000,00 EUR (VB). Ostern wird vor Saarbrücken Boot gefahren ![]() Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Schieb.
Am Samstag (17. Apr.) ist die Nordsee zu Gast in Saarbrücken. Irgendein kulinarisch- musikalisches Fest vor dem Staatstheater. Dies nehme ich zum Anlass den Nachmittag auf der Saar zu verbringen, natürlich mit ausgiebigen Probefahrten für Kaufinteressenten ![]() Es Grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
... schieb. Wenn es weiter so regnet schwimmt mir mein Böötchen noch aus dem Hof ...
Es grüß der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
na ich denk du willst es sowieso vom Hof haben ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo thilo wo bekommt man so eine Scheibe her? hättest du eine Adr. Danke rafinn
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die bekommst du bei Ihm selbst, war eine Eigenanfertigung, soweit ich weiß. Frag Ihn doch mal, ob er noch Material hat und ob du Ihm welches abkaufen kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Mit 10PS kommst du mit 3 Mann ins Gleiten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... ja, der Motor ist etwas modifiziert und hat eigentlich 15 PS. Außerdem wiegt das vollgetankte Boot mit Motor nur 200 kg
![]() @rafinn: Die Scheibe habe ich selbst angefertigt. Ich werde demnächst noch eine machen müssen, das werde ich dann ausführlich dokumentieren und hier posten. Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot... mal überlegen und die Regierung fragen... die Sonne scheint ja heute
![]() Kannst du mir vielleicht noch sagen, was da genau für ein Motor dran ist und wann der den letzten Service gekriegt hat? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Virtulex,
du hast PN. Thilo
|
||||
|
||||
![]()
... heute mal ein Bild vom Ist-Zustand. Ich hab noch zum Schutz der kleinen ein Bimini montiert, sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, man gewöhnt sich aber schnell daran. Außerdem ist es ja auch schnell demontiert
![]() Es grüßt der Thilo P.S. Am Preis hat sich nichts geändert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kleine Preisanpassung. Ab sofort verkaufe ich mein Boot zu folgenden Konditionen:
Boot mit Trailer, ohne Motor, ohne Zubehör, ohne Nachverhandeln: 2.700,00 EUR Kontakt bitte per PN oder über meine Homepage per Telefon. Es grüßt der Thilo
Facebook/ Thilo Neubauer ![]() Geändert von woody67 (24.07.2010 um 21:40 Uhr) Grund: Preisanpassung |
![]() |
|
|