![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche eine Trimmanzeige für mein Boot. Hat noch jemand sowas herumfliegen und möchte es für ein bisschen Geld abgeben? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Erinnerung! Muss keiner eine Trimmanzeige los werden?
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
habe noch eine trimmanzeige von VDO war bei uns im neuen boot(Mercruser alpha one),ist so gut wie neu,wurde nur zur überfahrt benutzt und dann gegen kienzle classic getauscht.weil die eher zu unserem boot passen. Die Trimm ist ohne Geber,weil der auch auf Kienzle paßt setze heute abend ein bild ein. Die Trimm ist in einem super Zustand ohne irgendwelche Gebrauchsspuren!!!!!! Preis: 35,- + Versand liebe grüße bootsfrau40 ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klingt gut. Der Geber ist ja bereis verbaut, daher reicht mir die Anzeige.
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal geschaut. Eine Trimanzeige kostet in USA ca. 15 Euro (http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MERCU...ssoriesQ5fGear (PaidLink))
Ich bin eh in USA nächste Woche... Alternativ gibt es die auch in Deutschland für 32,- Euro neu. (http://www.jn-wassersport.de/index.p...uro-Black.html) Also wenn Du ein bisschen am Preis schraubst und das Bild ok ist, bevorzuge ich den Handel unter BF-Freunden. Gruß Torsten
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
kein thema aber das sind faria instrumente,ich dachte du wolltest eventuell gerne VDO haben,gebe sie nicht für weniger weg weil sie es absolut wert sind. sorry wünsche dir immer eine handbreit...... bootsfrau40 |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Dir diese hier anbieten, war an meinem Merc. 165 verbaut.
Funktionieren tut sie, wurde halt durch neue Fariaistrumente ersetzt. Ich würde sagen für 10€ ist Sie Dein, ich möchte 4€ für den Versand und die restlichen 6€ gehen als Spende ans Forum. Falls Du noch was draufpacken möchtest kannst Du dies natürlich. Hier mal ein Bild
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Robert ist gekauft! Ich lege noch 5,- Euro für das Forum drauf!
Abwicklung per PN. Wie läuft das dann mit der Spende? Soll ich an BF überweisen und den Versand an Dich? Gruß Torsten
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Torsten,
somit gehen 11€ ans ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt habe ich beides wieder los,
die Trimmanzeige ist auf dem Weg zu Torsten und das Geld ist raus an das ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() 11 € wurden am 29.04.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Ich finde solche Aktionen einfach nur gut und nicht nur wegen des Geldes! Zeigt es doch, dass die User, auch wenn es ab und zu Meinungsverschiedenheiten gibt, sich gegenseitig zu helfen wissen ![]() Das baut einen immer wieder auf ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|