![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mal wieder,..
meine alte schaltbox is mir irgendwie zu rgoß und zu unhandlich ,. ich hab mir nun überlegt eine einhebelschaltung einzubauen , das prob is nur das ich nicht weiß ob das überhaupt funktioniert , da der motor eine e-schaltung hat motor ist ein 50 ps evinrude 2 tackt schätze mal aus mitte der 80 jahre ,.er hat e-start ,e-choke und halt e-schaltung über so beschi,.. knöpfe gibt es eine möglichkeit da irgendwas anderes einzubauen weil mit diesen druckschalter gehts mir echt aufn sa.k ![]() würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
|
||||
|
||||
![]()
kann mir denn keiner helfen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo drave110,
so von der Stange gibt es für den Motor nichts passendes
|
||||
|
||||
![]()
hmm hast du vlt ne idee was bzw ich da was machen könnte??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo drave110,
nicht wirklich, ich habe vor Jahren mal so einen Motor gesehen, wie das genau funktionierte weiß ich jetzt nicht mehr ![]() mache doch mal ein paar Bilder von dem Teil wo der Gaszug eingehängt am Motor wird das könnte evtl. helfen
|