![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bootscover aus grauem Verdeckstoff. Hatte ich mir mal in der Bucht für meinen 6,4 m Dampfer geschossen und mußte feststellen, daß entgegen der Verkäuferangabe (auch für große Reling) zumindest meine "normale Reling" zu groß ist.
Ist inzwischen vom vielen Lagern ein wenig eingestaubt. Es ist meiner Meinung nach eine reine "Indoor" Winterlagerplane bzw. Abdeckung. Ich glaub, die Dinger gibt es nach wie vor in der Bucht so um die 100 €. Ich hätte gern 50 € incl. Versand.
|
||||
|
||||
|
Hallo melde da Interesse an. Kannst Du mir ein Foto zukommen lassen ?
Also passt die eher, wenn keine oder nur eine flache Reeling vorhanden ist. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
meine Reling ist ein wenig höher. Da passte es ums Verrecken nicht ganz.... Ich konnte zwar das Boot komplet zudecken, aber es war ein wenig zu knapp. Wenn du willst, schicke ich dir das Teil und du probierst es aus.
|
||||
|
||||
|
Super Idee !!! So machen wir es . Den Rest dann per PN.
|
||||
|
||||
|
Da melde ich doch auch mal Interesse an ich habe keine Reling da müßte sie ja passen wenn sie bei Frank nicht passt.
Grüße Leo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geiles Teil. War zu Ostzeiten mein Traumauto jetzt ham wa Westen und andere Träume
|
||||
|
||||
|
...auf Privatgelände schon...
|
||||
|
||||
|
Hallo, Plane ist da und passt supi für meinen Zweck .....
Danke für die schnelle Lieferung ! ![]() Bitte sende mir nun Deine Kontodaten . Gruß Frank
![]() |
|
|