![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier habe ich noch etwas:
1 Paar Magnat Monitor Supreme 100 Lautsprecher. Farbe.schwarz Regal-Lautsprecher, 2-Wege System, 55 Watt Nennbelastbarkeit, 110 Watt maximale Musikbelastbarkeit, 110mm Tief-/Mitteltöner, 13mm Hochtöner, abnehmbare Front, Breite: 145mm, Höhe: 235mm, Tiefe: 195m Neu und nur 1 Stunde in Betrieb gewesen. Wegen ungefähr 14 mm bei mir nicht passend wo sie hinsollten. Habe nur eine Hörprobe vorgenommen wo sie schon mal da waren. Gekauft über einen großen Onlinehändler. Rechnung natürlich anbei. Neupreis Normal liegt bei 78 Euro das Paar. ich hätte gerne 56 Euro incl. Versand. PS:Fotos gibt es genug im Netz. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab da mal nach Bildern im Netz geschaut. Sind das diese hier?
http://www.google.de/products/catalo...3&os=sellers#p MfG Jan
|
|||
|
|||
![]()
und eben manchmal auch 2 Stück 39,- Euro ..... zumindest steht ausdrücklich (1 Stück 2 Wege) dran und sind lieferbar auf Lager.. ....
sorry, da stand 2-Wege, nicht 2 Stück..... Geändert von BodenseeAndy (27.04.2010 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zeig mal
|
|||
|
|||
![]()
Habe die 39Euro-links angesehen. Das waren immer Stückpreise...
|
|
||||
|
||||
![]()
na,dann habe ich ja Glück gehabt.
Und wer die kauft auch. Denn die sind echt gut. kann bloß meinen Schrank nicht "aufweiten" Also der Preis steht. Bei Interesse kurz schreiben. Und denkt auch an den HD Sat Receiver fürs Boot.... 250 dann für beides..... Wetter wird besser und Full HD Fussball im Hafen hat doch was.... ![]() Abholung im Neustädter Hafen auch möglich... |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Männer.
Wird wohl ein leiser Vatertag. ![]() Boxen sind noch da. |
|
||||
|
||||
![]()