![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nachdem wir uns zur Vergrösserung entschieden und das neue Boot mit optionalem GPS Plotter incl. Einbau bestellt haben, verkaufen wir nach Inzahlungsnahme unseres Ribs den GPS Plotter, Marke: Navman, Typ: 5380i. Das Gerät verfügt über einen 5 Zoll Farbmonitor/-display und eine integrierte GPS Antenne, ist somit also auch für etwas kleinere Boote bestens geeignet. Die Menueführung ist übersichtlich. Die zur Motorüberwachung notwendige Software (zusätzl. Schnittstelle) ist installiert. Das Gerät verfügt u.a. auch über einen Betriebststundenzähler sowie eine NMEA Schnittstelle, über die ggfls. GPS Position an ein UKW-Funkgerät übertragen werden kann. Der Navman Plotter lässt sich mit C-Map Karten zur detaillierten Ansicht des jeweiligen Fahrgebietes betrieben, eine Weltkarte ist vorinstalliert. Der Betrieb ist jedoch auch ohne C-Map Karte möglich (Motordaten, Wegpunkte, GPS Position u.a.). Der Neupreis des Gerätes lag 2007 bei rund 500 Euro, zwischenzeitlich ist der Plotter vereinzelt für rund 360 Euro zu haben, so dass ich ihn für 280 Euro abgeben würde. Dem Plotter fehlt es an nichts, er wird in einem Navman Transportkoffer incl. Kabel, Beschreibung und Befestigungsfuß geliefert. Der Plotter war nur während des Betriebes des Bootes auf dem Boot. Eine C-Maß Karte der Adria (Nord, Kroatien) aus 2007 ist ebenfalls vorhanden und wird separat für 100 Euro verkauft. Bei Abnahme von Plotter und Karte beträgt der Gesamtpreis 360 Euro. Die Abgabe erfolgt in der letzten Aprilwoche 2010. __________________ Viviane, Ute und Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos bitte
|
|
||||
|
||||
![]()
Verfügt der Navman 5380i nicht nur über ein 3,8 Zoll Display???
Ansonsten (bei 5 Zoll) hätte ich evtl. Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, die C- Map Karte Kroatien würd ich gerne nehmen
|
||||
|
||||
![]()
Meines Wissens ist das Model 5380i mit einem 3,8-Zoll (97 mm) Monitor versehen.
|
|||
|
|||
![]()
Karte und Plotter sind noch zu haben. Bei der Karte handelt es sich um eine C-Map Koper-Pakostane.
Rüdiger Geändert von ruediger013 (28.03.2010 um 19:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
das mit dem 3,8 Zoll Display ist korrekt, habe nachgesehen, hab meinen "neuen Plotter" im Kopf gehabt, der auf der Neuanschaffung verbaut sein wird, sorry, Neupreis bei EMS für den Navman 5380i gegenwärtig 429 Euro.
|
|
|||
|
|||
![]()
Rüdiger bitte Fotos !
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe, das klappt mit dem Foto.
![]() Ein besseres Bild hab ich derzeit nicht, müßte ich extra machen. Wenn Bedarf besteht, einfach kurz ne Nachricht. Werde das Bild dann morgen anfertigen und reinstellen. Plotter war 3 x im Sommer in Kroatien für 17-18 Tage im Einsatz, darüber hinaus so im Schnitt 4-6 mal pro Saison in heimischen Gewässern, also noch neuwertig. Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rüdiger,
wie warst du mit dem Echolot zufrieden? (Ist nicht zufällig zu verkaufen?)
|
|||
|
|||
![]()
War mit dem Echolot soweit zufrieden, lediglich die Wassertemperatur war etwas verfälscht, da ich den Geber auf der Rumpfinnenseite des Ribs verklebt hatte.
Echolot ist aber nicht zu verkaufen, bleibt auf dem Boot. Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
sind der Plotter und die Seekarten noch zu verkaufen ?
|
|||
|
|||
![]()
Nehme Plotter und Karte, wenn Kombi noch da ist.
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Plotter und C-Map Karte sind verkauft
|