![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben,
ab sonntag (21.03.) steht meine flamingo in der bucht zum verkauf ich hoffe sie kommt in gute hände... traurige grüße simon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade! Vielleicht solltest Du eher das Studium an den nagel hängen und das Boot behalten! Anyway, bin selbst glücklicher Flamingoeigner und habe einen Freund, der ein Boot gleicher Bauart (aber nur in gutem Zustand! Bitte keine Baustelle.) sucht. Voraussetzung: original Gelcoat unlackiert, osmosefrei, GFK ohne größere Schäden, Schwerter gängig (leichtläufig) Schön wären: Spi + Baum, Persenning, original Zubehör (z.B. Badeleiter, Bootsbrief, Bedienungsanleitung, Kuchenbude etc.), Außenboarder (4-5 PS), Trailer Wenn Dein Boot den Voraussetzungen entsprechen sollte, kannst Du mich unter j.kuhn@jkmessemontagen.de kontaktieren. Evtl. auch auf Handy: 0172/8483201 MfG Jochen Kuhn |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Simon,
verschieb das mit der Bucht lieber noch ein bisschen. Erst nach einer Woche darf ein Angebot bei eBay erscheinen, nachdem es hier angeboten wurde. Beschreib das Boot und stell ein paar Bilder ein. Dann findet dein Boot vielleicht hier auch einen neuen Besitzer!? klickst du: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=21226 Liebe Grüße Jan
Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. Geändert von Raccoonhotel (23.03.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Link eingefügt
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schöner gruß vom see simon |
![]() |
|