![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Ich verkaufe meine elektr. Edelstahldavits, da ich eine elektr. Gangway auf meinem Boot montiert habe. Der Motor und die Fernsteuerung sind inklusive. Die Davits befinden sich in einem optisch und technisch einwandfreien Zustand!! Ich bin unter der Nummer +43 664 44 76 466 erreichbar. Da ich im Moment in Deutschland, Karlsruhe arbeite, wären die Davits hier zum Abholen. Anbei ein Foto und eine Skizze mit den Abmessungen der Davits. mfg Manuel |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Preis vergessen
![]() Würde mir ca. 600€ dafür vorstellen!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuel,
ich melde mal vorsichtiges Intresse an. Vorher noch einige Fragen: 1. wieviele Motoren??? Jeder Davit einen oder ein Motor für beide?? 2. Traglast der Davits 3. Entfernung von Motor zum Davit oder direkt darunter? 4. 12 Volt oder 24 Volt? Danke im Voraus, Michael
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
1.) Jeder Davit hat einen eigenen Motor. 2.) Die genaue Traglast kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben unser Schlauchboot mit 3,5m länge und 18PS problemlos heben können! 3.) Ich kann dir leider nicht genau sagen wie groß der Abstand vom Davit zum Motor bei uns war (ich schätze 25-30cm) aber dieser Abstand ist ja in dem Fall prinzipiell variabel, da der Motor nicht mit dem Davit verbunden ist (siehe Skizze). Bei uns war der Motor auf einer eigens dafür laminierten "Plattform" angebracht. 4.) 24Volt Ich hoffe, dass ich dir weiter geholfen habe! Lg Manuel
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe 12 Volt.
Da muss ich noch einen Wandler 12 / 24 Volt besorgen. Du kannst mir ja mal per PN deine preisliche Schmerzgrenze nennen. kannst du bitte nochmal was zu der Motor Leistung auf dem Typenschild sagen! ich weiß ich nerve aber das wäre recht wichtig. entweder die Amperezahl oder die VA Zahl Gruß Michael
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (22.06.2010 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Angst du nervst schon nicht!!
![]() Das Typenschild ist leider nicht mehr so gut zu lesen, aber ich glaube du brauchst volgende Daten: V: 24 A: 10,4 W: 100 Ich denke 500€ wäre ein guter Preis! Die Davits sehen sehr schön aus und sind das Geld sicher Wert! Neu kosten die doch einiges mehr!! ![]() Lg Manuel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Manuel.
Ich würde die Davits nehmen bei einen Preis von 450,- € incl. Versand nach Hamburg. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Habe auf telefonischer Nachfrage heute erfahren das die Davits verkauft sind.
Sollte also noch jemand wie blöde auf Antwort warten, es hat sich erledigt.
|