![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir Einer helfen ?
Ich suche einen Campingplatz an der Ostseeküste in Mecklenburg ![]() Da ich im WWW nix passendes gefunden habe , versuche ich es hier mal. Ich (Wir) suchen einen Campingplatz mit Slipanlage , oder in der Nähe eines Yachthafens in dem ich mein böötchen parken kann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine anderen Vorschläge ?
|
||||
|
||||
![]()
Mecklenburg/Vorpommern
Hohen Wieschendorf an der Ostsee Wohlenberger Wiek Marina, Yachthafen Hafen bis 3,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung 23968 Hohen Wieschendorf / Zum Anleger Kirchdorf auf der Insel Poel an der Ostsee Yachthafen, Hafen, bis 3,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung Slipanlage 23999 Kirchdorf / Am Hafen Kühlungsborn an der Ostsee Yachthafen, Hafen bis 3,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung Winterliegeplätze, Tankstelle 18225 Kühlungsborn / Fulgen 5 / Bootshafen Niendorf auf der Insel Poel an der Ostsee Sportboothafen, bis 2,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung 23999 Niendorf / Wismarsche Str. 13 Rerik an der Ostsee Hafen, bis 2,50 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung 18230 Rerik / Am Hafen Rostock an der Ostsee Marina Yachthafen bis 6,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser Slipanlage 18055 Rostock / Am Strande / Marina im Stadthafen Timmendorf auf der Insel Poel an der Ostsee Yachthafen, Hafen bis 3,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung 23999 Timmendorf auf Poel / Am Hafen Warnemünde an der Ostsee Yachthafen, Hafen bis 4,0 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung 18119 Rostock Warnemünde / Hafen Alter Strom Wismar an der Ostsee Alter Hafen, bis 5,50 m DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung Slip Anlage 23966 Wismar / Alter Hafen Baumhaus Wismar an der Ostsee Sportboot Service Westhafen, Yachthafen bis 8 m Wassertiefe DU, WC, Strom, Wasser, Entsorgung Tankstelle, Slipanlage 23966 Wismar / Westhafen
|
||||
|
||||
![]()
Jörg sucht aber zuerst einen Campingplatz
![]() Liegeplatz. |
|
||||
|
||||
![]()
klar, aber bei denen kann man eben auch anfragen, obs nicht einen Platz um die Ecke herum gibt - wenn sonst nichts ans weitere Tips kommen sollte.
Andersrum versuchen hilft oft weiter. Hier direkt in Altefähr den kenn ich z.B. auch noch. Man muss zwar ein paar Meter zwischen Camp und Hafen fahren, solche Anordnungen findet man aber eben doch recht oft
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann Thiessow auf Rügen empfehlen.
Schöner C.P. und ca.100 meter entfernt ein Hafen. ![]() der Hafen. im Hintergrund ist der C.P. dann ein schmaler Waldstreifen, dann kommt schon der schöne Strand. der Ort , der Campingplatz
|
||||
|
||||
![]()
Campingplatz Altefähr auf Rügen, die Slipanlage befindet sich auf der Marina Dänholm cirka 1 Km vom Campingplatz entfernt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich kann dir nur das Salzhaff empfehlen dort liegt dein bötchen geschützt und der campingplatz ist nicht so teuer und wenn das wetter zu schlecht für dein bötchen kannst von mir einen trimaran bekommen.
grüße martin
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für dein Angebot ![]() ![]() werde das mal Goggeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.campingplatz-ruegen.de/index.html
hier hätte man alles in einem, keine es aber nur durch erzählungen..
|
|