![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wassersportler,
habe im Keller noch einen Accumulator Tank von Jabsco rumliegen, habe für diesen keine Verwendung mehr. Er fast 1 Liter und kann max. mit 8,6 Bar/ 125 PSI arbeiten. Mit anschlüssen. Top Zustand, siehe Bilder Macht mir ein vernünftiges Angebot ![]() Hier die Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich muß ja mal unwissend fragen .. was macht man mit diesem Gerät ?? bei Accumulator dachte ich an eine Batterie o.ä.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beschreibung von Jabsco:
Verbessern Sie Ihr Wasser System Der Jabsco Accumulator Tank ist für den Einbau in jedes Wasser-System durch eine Druckschalter gesteuert Wasserpumpe verwendbar, man findet diesen auf Booten , Wohnwagen, Reisemobilen, Bussen und Wohnmobilen. Der Speichertank glättet Wasserzuführung und verringert so das An-/Abschalten der Pumpe durch Verringerung der Varianz in Druck und Durchfluss zwischen der Pumpe und der Einspeisung in das System. Die gleichmäßige Strömung vom Wasser läßt bessere Kontrolle der Warmwassertemperatur zu. Dies merkt man besonders bei Verwendung eines Gasdurchlauferhitzer. Da die Pumpe sich nicht ständig Ein- und Ausschalter um den Wasserdruck wiederherrzustellen, spart man Strom, schont die Pumpe und hat eine geringe Lärmentwicklung. Einfach gesagt: Das Teil hält den Wasserdruck konstant und funktioniert ähnlich wie ein Kondensator.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
da es ja scheinbar ne Versteigerung ist, melde ich Interesse an und biete 20€ incl. Versand. ![]() Mfg Michel |
|
||||
|
||||
![]()
25 € incl. Versand
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oberlehrerton aus. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist gebongt!
![]() Bitte schick mir per PN deine Bankverbindung dann überweis ick die 25€ und schick dir meine Adresse per PN. ![]() Schönen Abend noch! Gruß Michel |
![]() |
|
|