![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Ich biete euch ein Wasserkühlset für PC´s an. Das Set heißt Thermaltake Big Water 735 und wurde aktuell aus meinem Rechner ausgebaut weil ich nur noch mit dem Laptop arbeite. Das Set ist absolut in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Vorteile der Wasserkühlung sind, dass der Prozessor super und gleichmäßig gekühlt werden und das sehr sehr leise! Es is alles wie auf dem Bild dabei, 2m Silikonschlauch leg ich noch am Stück dazu... Preis 70€ (VHB) komplett mit Versand!
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate 60€ komplett mit Porto!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mario,
sieht ja noch recht gut aus das Teil. Klasse Sache mit der Wasserkühlung. Ich hab die SE Version aber die hab ich schon 3 Jahre in Betrieb. Wie alt ist die hier angebotene? Ist noch alles an Befestigungsmaterial da? Mag das Angebot nicht Madig reden denn im Moment kriegt man diese sehr schwer.(Kann am alter liegen) Gruß Jan
|
|||
|
|||
![]()
Das Set dürfte ca. 3 Jahre alt sein.
Im ersten Jahr lief der Rechner mehrmals die Woche abends die letzten 2 Jahre nur noch zum archivieren von Daten. Seit wir den Laptop haben wird der "Tower" so gut wie nicht mehr benutzt. Ausgebaut habe ich die Wasserkühlung nur weil der Recher jetzt im Schrank liegt und nicht mehr hochkant steht. Das Set ist in einem sehr guten Zustand und funktiniert natürlich zu 100% Auf Wunsch mach ich gerne Detailbilder der einzelnen Komponenten. Vorteil: Absolut leiser Rechner und einwandfreie Kühlung!
|
|||
|
|||
![]()
noch da...
|
|||
|
|||
![]()
schwupps...