![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe meinen ein Jahr alten Skyski ProSS da ich mir einen neuen gekauft habe.
Der Ski ist in top Zustand. Hydrofoiling ist eine ziemlich neue Sportart und macht super viel Spass. Man gleitet nur so durchs Wasser auch wenn es mal kabbelig wird. Je nach lust und laune sind auch Sprünge schnell zu lernen. Neupreis liegt bei 1695,- Euro. Da der Ski etwas sperrig ist am liebsten an Selbstabholer (21629) für nur 880,- Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe keinen Tower. Die Leinenbesfestigung liegt ca.1m über dem Wasser. geht das Hydrofoil dann überhaupt? Springen?
Springen geht nämlich mit dem Wakeboard nur sehr sehr schlecht bei meiner niedrigen Leine. Bei dir sieht es aus, als ob du einen 4m Tower hättest :p Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das schöne am Hydrofoilen ist aber das man nicht unbedingt ein Perfektes Wakeboardboot benötigt. Auch ohne Tower und Wellenantrieb kann man sehr viel Spass haben und über das Wasser springen. Kommst du aus Hamburg? Wir können es gerne mal hinter deinem Boot testen. Gruß, Thiemo |
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme aus Biberach. Ca.50km zum Bodensee. Also ziemlich weit weg. Mhh.. ich werde mal recherchieren ob Hydrofoiling mit niedrigem Zugpunkt zu empfehlen ist.
Constantin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch ein paar Original Detail Bilder. Da ich wegen des Wetters gerade Langeweile habe....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr...
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 102,- Euro mit Hermes.
Mit enthalten ist übrigens auch eine Anfänger DVD original von SKYSKI. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Inklusive Chinch Beckengurt (75,- Neupreis) und Chinch Footstays (75,- Neupreis)!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|