![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Gewässer der Mecklenburger Seenplatte sind offiziell von der Schifffahrt und Wasserstrassenamt sowie der WAPO freigegeben.
Ich wuste garnicht das das eine Genehmigung braucht? Also los auf was wartet ihr noch. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Fertigstellung wenigstens einer der in Arbeit befindlichen Schleusen, um überhaupt hinzukommen? Nur gut, daß ich dieses Jahr ohnehin erstmal nach Burgtiefe und erst anschließend zur Müritz will...
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Scharre schon mit den Hufen , aber bekomme es erst das WE nach Ostern hin .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau diese Frage hatte ich auch, da es mir völlig unbekannt war, dass es eine offizielle Freigabe gibt ![]() deshalb ja auch letztens mein Frage-Trööd dazu: Was bedeutet Freigabe der Gewässer... Hat der "Netzeauswerfer" mich also doch nicht veräppelt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich darf mit meiner "Gummisau" auch noch nicht offiziell die Amper vom Ammersee bis Fürstenfeldbruck 'runter treiben - wegen Vogelbrut und Biberliebe. Kehre ich halt per Auto in den dazwischenliegenden Biergärten ein....
Ist eh zu kalt, das Wasser. Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, hier ein aktueller Artikel zum Thema Lewitzschleuse:
http://www.svz.de/nachrichten/lokale...ochtouren.html Sieht also gegen Ende Mai wohl ganz gut aus...
|
||||
|
||||
![]()
Die Gewässer sind wohl freigegeben, wenn die Fahrwassertonnen wieder installiert sind, diese werden im Winter wegen Eisgang entfernt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gruß Henrik
|