![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr!
Biete euch auf diesem Weg meinen kleinen 7,5 PS Mercury Mariner Thunderbolt II (2Takt). Der Motor läuft und läßt sich sauber schalten. Leider ist er für mein Boot zu klein und ich habe ihn damals voreilig gekauft! Er wird mit Pinne gesteuert. Ich habe versucht eine Fernschaltung zu montiern, das scheiterte aber an der verfügbarkeit der alten Züge. Der Motor ist sehr leicht und kann ohne Probs von einer Person montiert wreden. Tank mit Pumpschlauch ist ebenfalls dabei! Wollte ihn erst auf diesen Weg hier anbieten, bevor er nach IBÄÄ geht! Will ihn schnell los werden, da ich auh schnelle einen neuen brauche ![]() Habe für den kleinen 400,- vor 3 Monaten bezahlt.....irgendwo da soll es auch wieder hin gehen!
|
||||
|
||||
![]()
So, nu Bilder
|
||||
|
||||
![]()
So, heute morgen war er in der Wassertonne und lief prächtig!
Bilder und Video gibbet sogar auch noch!
|
||||
|
||||
![]()
VERKAUFT und bleibt im Forum!
![]()
|